Neuer Löwen-Fan

Diskutiere Neuer Löwen-Fan im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander! Wollte mich erst mal vorstellen und allen zu diesem tollen Forum gratulieren! In etwa 2-4 Wochen sollte ich laut meinen...
  • Neuer Löwen-Fan Beitrag #1

fce

Reaktionen
1
Hallo miteinander!

Wollte mich erst mal vorstellen und allen zu diesem tollen Forum gratulieren!

In etwa 2-4 Wochen sollte ich laut meinen Händler mein Leon4 TS V6 bekommen (endlich!!!), der dann einige Umbauten erhalten wird, auch dank den vielen tollen Ideen die ich hier aufgestöbert habe.

Wünsche allen eine tolle Zeit!!!

fce

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #2
:heart:lich willkommen im Forum. Alles tolle Leute hier

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #3
@ fce
:heart: Willkommen im Forum.

Yeah, wieder ein Schweizeruser mehr. :very_happy:

Wäre cool, wenn Du mal an ein CH-Treffen kommen würdest. :astonished:

Greetsssss und viel Spass im Forum
Arwen

P.S. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #4
@ Arwen

bis zum 10. Mai werde ich es wohl nicht schaffen, auf jedenfall wäre ich gerne bei einenm der nächsten Treffs dabei! :D

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #5
Auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen :wave:

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #6
Auch von mir aus dem tiefen Westen wo die Sonne verstaubt ein herzliches Willkommen :wave:

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #7
Auch ein "Hellas" von mir aus dem Bayrischen Wald ...

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #8
Auch von mir aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen :wave:

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #9
Und ich grüße mal wieder aus der Mitte der Republik! :wave: :D

ernie

• Neuer Löwen-Fan Beitrag #10
Viele Grüße aus Bayern und ein Grüß Gott.
Ich wünsche dir so viel Spaß im Forum, wie ich habe ;)

Gruß
MrBooter

Thema:

Neuer Löwen-Fan

Neuer Löwen-Fan - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben