Neuer Löwe unter euch!

Diskutiere Neuer Löwe unter euch! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus hab jetzt auch endlich meinen leon und muß sagen geniales auto! das einzige was mich stört ist esp das schalt ich aber sowieso immer ab...
  • Neuer Löwe unter euch! Beitrag #1

Krappe

Reaktionen
0
Servus

hab jetzt auch endlich meinen leon und muß sagen geniales auto! das einzige was mich stört ist esp das schalt ich aber sowieso immer ab!

mein auto:

Seat leon top sport
1.9 TDI - 150 PS - Allrad
Climatronic
Elektricpaket
Winterpaket
Schwarz-Perl
ca. 2600 km nach 2 wochen :D

KRAPPE

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #2
Du Glücklicher! Ich muß immer noch ein paar Monate warten. : cry:
Viel Spass mit dem neuen Untersatz! 8)

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #3
Servus ... 4-Beiner :D

Aber dass Ihr immer dat ESP abschalten müßt ?(

Bei mir regelt selbst bei krasser Fahrweise nix ... außer einmal am GG ... die Kurve hatte zu viel Neigung :rolleyes:

Weiterhin ... viel Spaß 8)

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #4
@Mista Mr.
das esp ist voll übel bin vorher nen justy gefahren :rolleyes: mit dem bin ich in ne kurve mit 120 km/h gfahren der leon bremst mich schon bei 95 ab X( das kanns doch it sein!?

KRAPPE

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #5
Jo .. die Probs haben/hatten einige ... müßte man mal in der Suche suchen ! Hatte das bisher net verfolgt, weil mein TDI-Vorgänger kein ESP hatte ...

Bei meinem V6 ... 0 Problemo ... bisher ...! Na ... denn wollen wir uns mal einlesen !

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #6
Auch von mir ein fröhliches hallo! Viel spaß mit deinem Löwen. Wirst ihn haben! Hatte soweit ich weiß nach einem Monat auch ca. 5000 km runter! :)

JPKG

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #7
Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit Gute Fahrt !!

Zum Thema ESP:

Also bei mir regelt das auch so gut wie gar nicht, hab schon gedacht es ist defekt 8o ! Bei meinem vorherigen Auto (C-Klasse) hats bei ein bisschen Regen schon geregelt. Aber beim Leon null, ich frage mich da doch wie ihr fahrt ?( :astonished: .

Gruß,

Sympath

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #8
Original von Sympath
Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit Gute Fahrt !!

Zum Thema ESP:

Also bei mir regelt das auch so gut wie gar nicht, hab schon gedacht es ist defekt 8o ! Bei meinem vorherigen Auto (C-Klasse) hats bei ein bisschen Regen schon geregelt. Aber beim Leon null, ich frage mich da doch wie ihr fahrt ?( :astonished: .

Gruß,

Sympath

was wie ich fahr :rolleyes: ja ok ein kumpel fährt bei mir nicht mehr mit ich sei zu schneall aber ich find das gar nicht mein dad sagt das ich nen super fahrstil hab und vor allem nen sehr sicheren! weist ja was ein justy für ne mühle isch oder? dann kanns doch it sein das ich mit dem 120 und mitm löwe nur 90 um die kurve kann oder?

KRAPPE

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #9
Original von Krappe
... weist ja was ein justy für ne mühle isch oder? dann kanns doch it sein das ich mit dem 120 und mitm löwe nur 90 um die kurve kann oder?

KRAPPE

Justy kenn ich und ja da hast du recht das kann nicht sein, aber wie gesagt ich seh das ESP - Lämpchen nur wenn ichs ausschalte - und soooooooo langsam fahre ich auch nicht. :D
Also weiterhin frohe Verrichtung !

Sympath

• Neuer Löwe unter euch! Beitrag #10
Glückwunsch

Viel Spaß mit dem Leon und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

Thema:

Neuer Löwe unter euch!

Neuer Löwe unter euch! - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben