Neuer Löwe in München

Diskutiere Neuer Löwe in München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Wolferl und komme aus der Nähe von München. Nach fast 7 Jahren VW Golf GTI und Cabrio...
  • Neuer Löwe in München Beitrag #1

Wolferl

Gast
Hi Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Wolferl und komme aus der Nähe von München. Nach fast 7 Jahren VW Golf GTI und Cabrio wollte ich mal ein Auto mit richtig Dampf für normales Geld haben.

Da war natürlich ein Golf R 32 oder Audi A3 sofort draußen. So viel Geld für normales Auto - das sehe ich nicht ein.

Als mich dann in Österreich ein gelber Leon überholte, fuhr ich am nächsten Tag gleich mal zum nächsten SEAT Händler und bestellte mir ein neuen Leon MJ 04.

Seit einer Woche isser da.

1,8 T 20V (Cupra R war mir zu mager ausgestattet und außerdem gibts ja noch Abt-Chiptuning)
sonnengelb mit Vollausstattung außer Leder, Ronal Felgen und Remus Sportauspuff.

Bisher kann ich nur sagen, der Vortrieb reicht aus, die Soundanlage paßt auch und auch das Navi, Cd-Wechsler und Boxen sind allerste Sahne.

Bisher also voll zufrieden und mitlerweile werde ich der beste Freund meiner Tanke

Bis bald

• Neuer Löwe in München Beitrag #2
hi ...
bin auch ein Münchner und sogar mit nem Löwen ....

am 13.9 wer ein kleines treffen in starnberg !!!!
von wo in münchen kommst du ?
bin aus Putzbrunn im Süden Münchens..

• Neuer Löwe in München Beitrag #3
ich komme aus Germering. 10 Minuten von Starnberg entfernt - bei meiner Fahrweise :D

Wann am 13.9.03 und wo? Wenn ich nicht arbeiten muß würde ich mal vorbeischaun

• Neuer Löwe in München Beitrag #4
hi Wolferlwie geht da drüben in Germering? ich wohne in Aubing direkt in der Pizzaria Campania vielleicht kennst du die?

• Neuer Löwe in München Beitrag #5
Servus Wolferl!
Viel Glück mit Deinem Löwen. Bin auch noch neu hier und kann Dir sagen: Hier bist Du bestens aufgehoben!
Greets,
Thommi 8)

• Neuer Löwe in München Beitrag #6
Hi Wolferl.

Grüße aus Puchheim.
So ähnlich waren auch meine Gründe, den 20VT zu nehmen.
Leider muß ich noch 3 Monate warten ;(
Aber dafür gibts die "Vollausstattung" inkl. Leder :D
Wo hast du den Bestellt ?

Thommy

• Neuer Löwe in München Beitrag #7
@ Marccool
Ne sorry, die kenne ich nicht. Kann man da gut essen :D

@ Thommi
Danke, gab schon gemerkt das hier Profis sind

@ Thommy-TS
ja, so lange mußte ich auch warten. Und dann hats sich nochmal um 2 Wochen verzögert.
Ich habe bei Thumbach & Bauer in Eichenau bestellt - die waren ganz nett und bisher sehr kulant

• Neuer Löwe in München Beitrag #8
Servus Wolferl!
Hast mit 20VT gute Enscheidung getroffen,Du wirst bestiimmt noch viel Spass damit haben.

• Neuer Löwe in München Beitrag #9
Bisher bin ich auch superzufrieden mit dem Auto.
Abzug ist ok, Austattung extrem ok für den Preis und die Farbe geil (putzintensiv)

Evtl. sehen wir uns nächstes WE in Starnberg

• Neuer Löwe in München Beitrag #10
Welcome

Herzlich willkommen im besten Leon-Forum der Welt :D :wave:

• Neuer Löwe in München Beitrag #11
Münchner

Hi!

Komme auch aus München (M-Moosach). Hab meinen neuen TS TDI bestellt, kommt nächste Woche...
Hast Du drei rote Buchstaben auf dem Motor oder nur zwei? Hab da so Gerüchte gehört, dass ab MJ 2004 nur noch zwei rote auf dem Motor sind.

Servus,

Chris

• Neuer Löwe in München Beitrag #12
Hi Willkommen,

rote Buchstaben? Ich habe nen 20 V Turbo, keinen TDI :D :D (Weiß gar nicht welche Farbe das dann bei mir ist)
Aber mein neuer Leon (canaria blau - auch 20 VT) kommt erst im Dez - ich hasse warten

• Neuer Löwe in München Beitrag #13
Trööööt...

Langsam werden es immer mehr hier in der Ecke... Die Flächendichte nimmt zu :D

Greetz

Markus 8)

• Neuer Löwe in München Beitrag #14
@wolferl

Aber mein neuer Leon (canaria blau - auch 20 VT) kommt erst im Dez

seh ich das richtig, das du schon wieder einen neuen bekommst?? hast doch erst im september geschrieben, das du den gelben bekommen hast?!?!

hab ich das jetzt was überlesen oder hast du ein bißchen viel geld ;) wenn ja, könntest mir ja den gelben schenken ;)

mfg
ma_sta

• Neuer Löwe in München Beitrag #15
Ne liest nicht falsch.

Hat was mit meiner Arbeit zu tun und damit das ich nen sehr guten Deal gemacht habe.

So hatte ich die Chance meinen jetzigen Leon, trotz fast schon 10 TKM ohne großen Verlust in einen neuen canaria blauen mit Leder (also Vollausstattung) umzutauschen.

Zu viel Geld habe ich leider nicht, denn sonst hätte ich in bar bezahlt. 8)

Thema:

Neuer Löwe in München

Neuer Löwe in München - Ähnliche Themen

[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Bekomme neuen Leon als Firmenwagen: Neuer Leon Hi Leute, nachdem ich innerhalb sehr kurzer zeit auf meinen Leon fast 10.000 km gefahren habe, konnte ich mit meiner Firma nen deal...
Oben