Neuer Leonide in München

Diskutiere Neuer Leonide in München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus und Hallo! Lese hier schon seit einiger Zeit mit und texte nun meinen erste Beitrag. Ich bin Exil-Franke und lebe seit fast 3 Jahren in...
  • Neuer Leonide in München Beitrag #1

jelupi

Reaktionen
0
Servus und Hallo!

Lese hier schon seit einiger Zeit mit und texte nun meinen erste Beitrag.

Ich bin Exil-Franke und lebe seit fast 3 Jahren in München.

Mein schwarzer Pumpe-Düse-Löwe ist mir im November 2003 aus Holland zugelaufen. Wir haben uns sofort angefreundet und ich habe ihm Winterschluffen besorgt, damit er auch auf Schnee und Eis sicheren Auslauf hat. Er freut sich aber schon auf das Frühjahr, damit er endlich mal zeigen kann, was in ihm steckt.

Und ja, ich gebe es zu, ich habe ihm hinten Piercings verpassen lassen: Waeco PDC. Werde dazu demnächst hoffentlich zusammen mit Screamy (PDC-Sensoren in der schmalen Stoßleiste beim Serien-Leon) ein paar Bilder präsentieren.

Innen werkelt nun ein Becker Monza mit MP3, damit das CD-Gehampel ein Ende hat. Wechsler ins Handschuhfach kam für mich nicht in Frage - wo soll ich sonst mit meiner Handschuhkollektion hin? :D Deshalb steht nun bald mein Aura CD im Teilemarkt ...

Grüße
jelupi

• Neuer Leonide in München Beitrag #2
Hi,

Willkommen im Forum!

Ende März oder Anfang April frindet in München ein Treffen statt, da kannst du ein paar von uns persönlich kennenlernen.Alle Infos findest du unter Treffen Süd.

Viel Spass noch hier!

mfg

• Neuer Leonide in München Beitrag #3
so, dann schließ ich mich natürlich auch gleich an!
hab doch was von "franke" gelesen!

*werbung mach an*
treffen in franken - entweder am 25.04. zum brunchen in bamberg oder am 15.05. das treffen in nürnberg!!
*werbung mach aus*

wäre schön, dich kennenzulernen!!

liebe grüße,
nicole

ach ja.. :O natürlich :heart:lich willkommen!!! ;)

• Neuer Leonide in München Beitrag #4
Danke für den netten Empfang! Ende März/Anfang April bin ich evtl. in Urlaub, aber es wird schon bei einem der Treffen in München oder Bamberch oder Nämmberch klappen ...

Bis dahin!

• Neuer Leonide in München Beitrag #5
Ich sage auch mal :heart:Willkommen im Forum,darauf das du immer die passende Antwort bekommst.

Aber Deutscher Meister werden wir und nicht die Ba Ba Ba:vomit:

Thema:

Neuer Leonide in München

Oben