Neuer Leon

Diskutiere Neuer Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits Habe mir am Donnerstag einen Seat Leon FR 1,8 20VT bestellt. :D Bin wieder zu dem schönen Leon zurück gekehrt. Hatte jetzt ein...
  • Neuer Leon Beitrag #1

nik2

Reaktionen
0
Hallo allerseits

Habe mir am Donnerstag einen Seat Leon FR 1,8 20VT bestellt. :D
Bin wieder zu dem schönen Leon zurück gekehrt. Hatte jetzt ein Jahr lang einen Altea. War ein schönes Auto aber der Leon ist irgendwie besser. Ich weiß auch nicht (wurde nicht so viel weggespart). Jetzt heißt es warten warten bestimmt bis Juni. :(

Gruß

• Neuer Leon

Anzeige

• Neuer Leon Beitrag #2
also ich bin den Altea ( 1.6 16V ) mal ein paar Tage probegefahren und war recht angenehm überrascht. Das Fahrgefühl ist doch ganz anders, als beim Leon. Soll nicht heissen, daß es besser ist.

Dauerhaft wär mir der Altea zu groß - für eine Person braucht man(n) keinen Mini-Van :rolleyes:

Welche Motorisierung hattest du denn ?

• Neuer Leon Beitrag #3
hallo und herzlichen Glückwunsch zum Löwen! Mit dem "Alten" wirst du sicher keinen Fehler machen,...

Aber schau doch mal weiter unten im Forum!
Für sowas haben wir ein Newbies forum

trotzdem Frohe Ostern

gruss florian :D

• Neuer Leon Beitrag #4
*verschoben*

Welcome :wave:

• Neuer Leon Beitrag #5
Hatte den Altea mit 1.9 TDI und in Staylance ausführung. Ja das Fahrgefühl war super da gebe ich dir recht.

• Neuer Leon Beitrag #6
Sorry habe den falschen bereich gewählt. Habe bestimmt schon ein Jahr lang hier nicht geschrieben. Hatte zuvor vorm Altea nähmlich einen Leon Magma 1.9 TDI

Thema:

Neuer Leon

Neuer Leon - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben