Neuer Leon unterwegs :D

Diskutiere Neuer Leon unterwegs :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, mit mir gibts jetzt einen Leon mehr auf der Straße :] Ich fahre nun einen schwarzen 2.8 V6 Cupra und habe ein SU Nummernschild 8)...
  • Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #1

CupraBenne

Reaktionen
0
Hi Leute,

mit mir gibts jetzt einen Leon mehr auf der Straße :]

Ich fahre nun einen schwarzen 2.8 V6 Cupra und habe ein
SU Nummernschild 8)

bis denne........

Fotos werden sicherlich bald folgen.... :]

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #2
:heart: lich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #3
Willkommen im Cupra-Club !

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #4

ach heut is schönes wetter direkt mal das neue auto geniesen und fotos machen :)

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #5
Willkommen im Forum
:eek:la::eek:la::eek:la:

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #6
Tach und viel Spaß hier im Forum. Ein weiterer V6 in raiders Nähe, er wird sich bestimmt freuen *g*

• Neuer Leon unterwegs :D Beitrag #7
Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Neuer Leon unterwegs :D

Neuer Leon unterwegs :D - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben