Neuer Leon und Frage zu Stosstange

Diskutiere Neuer Leon und Frage zu Stosstange im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi habe seit 2 Tagen meinen neuen Leon (1,9TDi, 96k) in GELB :] Find das Auto echt klasse, ist mein erstes wirklich eigenes und hoffe es bleibt...
  • Neuer Leon und Frage zu Stosstange Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Hi

habe seit 2 Tagen meinen neuen Leon (1,9TDi, 96k) in GELB :]
Find das Auto echt klasse, ist mein erstes wirklich eigenes und hoffe es bleibt noch sehr lange bei mir!

Eine Kleinigkeit stört mich aber:
se1.jpg

Das ist "unsysmetrisch", muss das so sein, weiss jemand wozu das eine Loch da ist und warum auf der anderen Seite kein ist? Kann man auf die andere Seite ein machen??

THX und Grüsse an alle Leon Fahrer 8)

• Neuer Leon und Frage zu Stosstange Beitrag #3
Hi

danke, habs selbst mit der Suche probiert, aber nix gefunden, muss wohl noch üben :baby:
Da werde ich wohl einfach schwarze Folie auf die andere Seite machen, damits gleichmässig aussieht.

Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar zu Schroth Gurten, da hab ich schon einiges über die Suche gefunden. Vor allem aber über Sinn und Unsinn ... Naja ich denke sie sind nicht unsicherer und ich mag den besseren halt im Sitz, ist einfach bequemer ...
Ich würde mich mal über Einbauerfahrungen freuen, vor allem am Beifahrersitz weiss ich nicht genau wohin mit dem Beckengurt in der Mitte ?(
Am Fahrersitz gings auch erst gesacheit nachdem der Sitz draussen war...

Thema:

Neuer Leon und Frage zu Stosstange

Neuer Leon und Frage zu Stosstange - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben