Neuer Leon Torro Besitzer on Tour....

Diskutiere Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen... ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin seid einigen Tagen stolzer Leon Torro 1.6l 16 Besitzer. Bin fast 22 Jahre alt und...
  • Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #1
1stLeon

1stLeon

Reaktionen
0
Hi zusammen...

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin seid einigen Tagen stolzer Leon Torro 1.6l 16 Besitzer. Bin fast 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Neuwied/Koblenz und bin nun meistens im Raum Alzey/ Mainz unterwegs. Mein kleiner Löwe ist Sombra-Grau und für Tuning fehlt mir momentan noch das Geld. Meine Ersparnisse gingen leider alle für den Neuwagen drauf und ich habe aber schon fürs nächtse Frühjahr ein paar Sachen geplant.
Neue Felgen sollen es sein und tiefer muss er auch. Wenn dann noch Geld da ist wäre ein sportlicher Sound auch noch was schönes.

Wäre super wenn hier in der Gegend mal ein Treffen stattfinden würde oder jemand mir vielleicht Anlaufadressen für gute Tuningwerkstätten geben kann.

Das wars von meiner Seite und man liest sich ja dann im Forum.... 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #2
HI

:heart:lich -willkommen im Forum!

Und allzeit gute und sichere Fahrt :D

Gruß

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #3
Ha, n Meeeenser :D
Herzlich willkommen und viel Späß mit Deinem Löwen!
Schau doch mal bei seatfreundeworms.de rein :]

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #4
Ha, n Meeeenser :D
Herzlich willkommen und viel Späß mit Deinem Löwen!
Schau doch mal bei seatfreundeworms.de rein :]

Danke...
Mach ich doch glatt :) Aber kein gebürtiger Meeeenser ;)

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #5
:heart: -lich willkommen im Forum.
Trag doch Deinen Löwen noch in die ein! :D

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #6
jo , danke!
werd mich noch in der db eintragen

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #7
:wave: Ursprünglich aus Neuwied/Koblenz?? Was hat dich denn in den Süden getrieben? Studium?

Falls du mal wieder Lust und Zeit hast, komm in die alte Heimat. Nächsten Samstag haben wir ein kleines Treffen Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Kowelenz :D

Nicole

• Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... Beitrag #8
:wave: Ursprünglich aus Neuwied/Koblenz?? Was hat dich denn in den Süden getrieben? Studium?

Falls du mal wieder Lust und Zeit hast, komm in die alte Heimat. Nächsten Samstag haben wir ein kleines Treffen Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Kowelenz :D

Nicole

Richtig ! :)
musste wegen dem Studium umziehen und bin nicht mehr so oft in Koblenz und Umgebung .... aber wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei...

Thema:

Neuer Leon Torro Besitzer on Tour....

Neuer Leon Torro Besitzer on Tour.... - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Servus aus Minga: Servus miteinander! Wollte auch mal kurz ein Hallo hierlassen ;) Ich heiße Benjamin (Wobei ich hier eigentlich nur Koch genannt werde, da ich...
Oben