Neuer Leon Sport

Diskutiere Neuer Leon Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; tach, habe seit Montag nun endgültig meinen neuen Leon Sport TDI-PD nachdem mein alter Golf III TD nur noch Probleme gemacht hat. Dann bin ich...
  • Neuer Leon Sport Beitrag #1

Hans

Reaktionen
0
tach,

habe seit Montag nun endgültig meinen neuen Leon Sport TDI-PD nachdem mein alter Golf III TD nur noch Probleme gemacht hat.

Dann bin ich auf euer Forum gestoßen. Find ich voll super!!!

Ihr habt zu allen Themen etwas parat.

Hoffe mal ich schaffs dieses Jahr auch mal zu nem Treffen in Bayern.

• Neuer Leon Sport Beitrag #2
Servus...

Bin auch erst seit letzter Woche hier...wünsch dir viel Spaß hier im Forum...

Vielleicht sieht man sich ja auf nem Treffen....

Bis denn alles Gute

TEASE

Thema:

Neuer Leon Sport

Neuer Leon Sport - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Standheizung Nachrüsten Seat LEON (Webasto): Hallo zusammen, nachdem ich von meiner Werkstatt des Vertrauns gerade die Info bekommen habe, dass Webasto keine Nachrüstlösung für eine...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben