Neuer Leon seit gestern

Diskutiere Neuer Leon seit gestern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich habe mich gerade hier bei euch angemeldet und wollte auch gleich mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Seat Leons...
  • Neuer Leon seit gestern Beitrag #1

Antje1974

Reaktionen
0
Hallo

ich habe mich gerade hier bei euch angemeldet und wollte auch gleich mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Seat Leons 2,0 TDI Sportup Stylance in magico schwarz metallic bin.Vorher habe ich den Alhambra gefahren,es kamen aber immer mehr Reperaturen dazu,somit war meine Entscheidung gefallen.Ich habe bei den neuen gleich mit 4 Jahren GArantie .

Bei Auslieferung gestern hatte ich den Verkäufer darauf hingewiesen das ein kleiner Kratzer hinten sei,und der meinte das es beim nächsten Mal rauspoliert wird.Naja auf dem Weg nach Hause bemerkte mein Mann das in der höhe vom Handschuhfach auch ein Kratzer ist.
Was meint ihr?Soll ich das Fotografieren und den Seathändler zuschicken?Mein Autohaus liegt leider 70 km entfernt sonst wäre ich nochmal zurückgefahren.

Was würdet ihr machen?Reklamieren?

Grüße Antje

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #2
unbedingt hinfahren, sonst redet sich der Händler hinterher evt. raus!

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #3
Willikommen an Board nochmal :wave:

Und wie schon gesagt wurde, so schnell wie möglich reklamieren, am besten den Händler gleich anrufen und ein Foto per mail schicken, da ja jetz Wochenende ist lohnt sich das hinfahren kaum noch.

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #4
Hallo auch von mir

ich würde auch baldmöglichst nochmal zu deinem Händler fahren auch wenn's bei dir 70km sind und die Sachen reklamieren!

Mfg
LeonStylance

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #5
Hallo erstmal und :heart: - willkommen.

Schnellstmöglich zurück zum Händler und reklamieren, sonst hast Du später Probleme Dein recht durchzusetzen. Und wenn Du schon da bist lass gleich den Kratzer polieren. Um zu sehen das er auch wirklich rausgeht.

..greetz FreeT

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #6
hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #7
gegrüßt seist du im forum :)

P.S.: sind nicht nur bekloppte im Forum unterwegs, aber finde es selbst herraus
very_happy.gif

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier! :wave: :D

• Neuer Leon seit gestern Beitrag #9
Wow, zur Zeit hagelts Neuankömmlinge! :D Hallo und :heart: -lich willkommen! :D

Thema:

Neuer Leon seit gestern

Neuer Leon seit gestern - Ähnliche Themen

Seat Tappeiner in Loosdorf - Österreich!: Hallo zusammen, Da es nur sehr wenige Beiträge über österreichische Seat Autohäuser gibt, möchte ich Euch mal meine positiven Erfahrungen bei...
Oben