Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!!

Diskutiere Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag zusammen! Haben nun seit ca. 8 Wochen einen Leon 1,4 TSI BJ 04/2010. Bin super zufrieden und hoffe auf viele nützliche Infos hier! :)
  • Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! Beitrag #1
JanUndSarahsLeon

JanUndSarahsLeon

Reaktionen
0
Tag zusammen! Haben nun seit ca. 8 Wochen einen Leon 1,4 TSI BJ 04/2010. Bin super zufrieden und hoffe auf viele nützliche Infos hier! :)

• Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

• Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! Beitrag #3
Ich sach mal willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Alex

• Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:

Thema:

Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!!

Neuer Leon, neu im Forum. HALLO!!!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben