Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund

Diskutiere Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leute bin schon ne weile hier ab schaffe es er st jetzt was hier zu scheiben.^^ kurz zu mir fahre ein Leon 1.6 16V also 105PS und bin...
  • Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #1
Obelix919

Obelix919

Reaktionen
0
Servus Leute bin schon ne weile hier ab schaffe es er st jetzt was hier zu scheiben.^^
kurz zu mir fahre ein Leon 1.6 16V also 105PS und bin meistens anzutreffen Berlin; Land Brandenburg und Stralsund vielleicht sieht man sich ja mal irgend wo.^^

MFg

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #2
Willkommen :wave:
Was hast du alles so vor an deinem Löwen?
Hab´ ja schon son paar Sachen von dir gelesen (Spurplatten) :D

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #3
ja habe ne Menge vor wem es so sieht habe ja schon angefangen.
Als erstes kam ein anderes Radio rein dann Sub und Verstärker dazu und grill ohne Emblem und Angel Eyes und Kennzeichen Beleuchtung und Innenraum Beleuchtung alles LED :D
so das habe ich bis jetzt gemacht erst mal ^^

Nun zu den Sachen was ich vor habe:
GW Fahrwerk
Spurlatten
Felgen + Reifen
Tempomat
Komforblinker
W8 Leuchte
Coming Home
NSL mit leuchten beim bremsen usw
Dach+Spoiler + Seitenspiegel + Seat Emblem hinten weiß Foliieren lassen
scheiben Tönen
Auf Cupra umbauen von außen erst mal
dann vielleicht noch Cupra Lenkrad und Cupra Sportsitze aus leder mit elektronische Höhen Verstellung und Sitzheizung

ja das war es erst mal aber mit dem Lenkrad und die sitze weiß noch nicht mal sehen

ja kurz zum geplanten zeit Ablauf nexten Monat bestelle ich das Coming Home, Tempomat, W8 leuchte, Komforblinker und das die NSL mit leuchtet .

Im Frühjahr dann reifen felgen GW Fahrwerk und die Platten.

sommer dann Foliieren und Tönen lassen.

Der Rest ja muss ich schauen wie wo was kommt.

Ich weiß das ist eine Menge

MFG^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach ja und vielleicht noch die Rückleuchten Foliieren lassen und zwar damit
http://www.ebay.de/itm/150932644272

aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mache oder nicht mal sehen

und LED Seitenblinker noch vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #4
Naja von den Dingen ist auch wirres Zeug dabei....
Tempomat? oO langweilig?^^
NSL soll beim bremsen leuchten? Hab genug Erfahrungen gehört und ich tendiere mal sehr stark dazu, dass du so nicht lange Freude haben wirst ;)
Sinds denn wenigstens LED Rückleuchten bzw. 2NSL und nicht nur eine auf der Fahrerseite?? oO denn dann würdes mal richtig sch*** aussehen :D

Mit dem dem folieren.....und dann nur die paar Sachen naaaaaja ich weiß nicht.....und dann auch noch in weiß? Naja ich weiß nicht, bin da mal sehr skeptisch, weil WENN dann muss auch noch die Motorhaube mit.

Ich hoffe dir ist bewusst, wieviel dich das alles kostet^^
Alleine der Cupra Umbau haut schonmal richtig rein.

Wenn du tatsächlich so dermaßen viel machen willst und aus deinem Leon einen ,,100% Cupra" (Karosserie, Sitze, etc.) machen willst, stell ich mir die Frage wieso du dir nicht gleich einen Cupra geholt hast?(?(
Wäre dabei sicherlich die bessere Variante gewesen.

Was fürn Baujahr hast du nochmal?

PS: Illegales Tuning ist teilweise ganz geil und ich denke mal, dass fast jeder hier im Forum iwas verbotenes an seinem Leon hat, nur jeder sollte sich darüber auch bewusst sein ;)
Wobei der Staat auch vieles zu kleinlich sieht -.-

mfgb

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #5
Also ich finde die LED Rückleuchten die es gibt sehen mal richtig ******* aus. ( zumindest das was da ist an Angebot)
Tempomat ist aber für mein knie gut und bei ca 200 km Autobahn macht sich das dann doch gut. ^^
Mit der NSL sind es beide Seiten glaube ich.
Mit der Motorhaube ich weiß nicht wen die nur einfach weiß ist finde ich das wieder doof ^^
Cupra ist es deswegen nicht weil ich keinen gescheiten gefunden haben und mir der doch bissen zu teuer ist hatte nur ein gewisses Geld und die die ich gefunden habe wahren weit drüber deswegen ist es keiner^^
meiner ist Baujahr 2005 glaub ich war das 1.6 16V

zu dem Illegales Tuning naja bin da eine zu ehrliche socke ^^

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #6
Also ich finde die LED Rückleuchten die es gibt sehen mal richtig ******* aus. ( zumindest das was da ist an Angebot)
Naja wenn du meinst ;) ist halt Geschmacksache :p

NSL glaube ich doch ganz stark, dass es nur eine auf der Fahrerseite gibt ?(
Ich weiß das nicht mehr, da ich schon sein XZeiten mit LEDs rumfahre...

Ich finds generel etwas naaaaaaaaaja dass du ein blauen Leon hast und den nur am Heckemblem, Dach und den Außenspiegeln außgerechnet in weiß folieren willst ?(
Ohne es gesehen zu haben würde ich mal ganz ganz stark in Richtung ,,sieht sch**** aus" tendieren :D :D aber naja musst du wissen...

Naja ,,ist mir ein bisschen zu teuer" das Argument kannste jetzt vergessen :D
Rechne mal deine ganzen Sachen zusammen.....Lederausstattung vom Cupra liegt schon bei 800-1000€ und dann noch das andere..... + + + +

Aber wie gesagt, jeder kann machen was er will ;)
Es gibt immer iwelche denen iwas nicht gefällt ;)
Dieses ist halt nur meine Meinung ;)

zu dem Illegales Tuning naja bin da eine zu ehrliche socke ^^
erkläre mir diesen Kommentar ^^

PS: Schick mal PM wegen ICQ

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #7
NSL sind auf beiden seiten was ich weiß^^
ja LED ist Geschmackssache und meiner ist es nicht
zu den weißen dach ich lasse mir grade Bilder anfertigen ^^
doch das zählt es geht ja auch von Unterhalt her und ein vernünftiger kostet 10000 aufwärts aber ist auch egal das mit den sitzt weiß ich nicht ob ich das mache aber auf jedenfalls Cupra Schürze kommen ran ^^
zum Thema das es jemand nicht gefällt ist sein Problem nicht meins ^^

Illegales Tuning naja um das zu machen bin ich zu ehrlich das macht mein gewissen nicht mit :p

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #8
Ähm dir ist hoffentlich schon klar, dass wenn du bremst, die NSL mitleuchtet, sowas von 100000% Illegal ist und wenn die Rennleitung iwann mal hinter dir sein sollte, du sofort deinen Lappen zeigen kannst^^ und dir garantiert noch ein Verwarngeld zugute kommt^^

Jeder bekommt hier im Forum sein Fett weg :D :D

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #9
ich versuch das zu verdrängen ^^

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #10
Krass :D :D :D :D gerade noch auf total Mr.Right machen und jetzt kommen die wahren Details ans Licht :D

TOP! ^^

Gib mal ICQ NUmmer per PM pls :p

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #11
ich nutze kein ICQ mehr nur noch Facebook und Skype also such dir was aus ^^

bin auch am Überlegen ob ich auch das Umbau Projekt meiner Jacky hier alles rein setze

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #12
Oke Skype ;)

Neee nimm dafuer den ,,Umbau Thread"
Da kannste dann alles vorstellen ;)

Ds findste auch meinen Löwen ;P (falls es interessiert xD)

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #13
das hier ist kein Chat ... nutzt dazu PN oder die bekannten Messenger etc.

BTT!

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #14
Entschuldigung

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #15
Sorry.
Wobei ich die ganze Zeit nach ICQ/Skype gefragt habe.....

Sollte kein Chat sein.

@Sissi:
ich denke mal, dass du einer von den Admins bist :)
Ich habe leider ka an wen/wie ich mich an jmd wenden soll.
Frage: Wieso bleibt bei mir (links) die Beitragsanzahl immer auf 113 stehen, obwohl ich schon wesentlich mehr Beiträge gepostet habe? (Gestern stand 114, Heute wieder 113 (aber wie gesagt, müssten jetzt schon ca 130Beiträge sein)

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #16
Moderatoren, wir sind Moderatoren ;)
Admin's gibt's hier nicht soooooo viele. :D

Der Bereich Off-Topic z.B. wird nicht mitgezählt. Postest Du also dort, steigt Deine Beitragszahl nicht an.

Gruss, Mario

• Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund Beitrag #17
Wen es darum geht, dann könnt ihr den Spam ruhig löschen

Thema:

Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund

Neuer Leon Land Brandenburg, Berlin, Stralsund - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben