Neuer LEON im Norden

Diskutiere Neuer LEON im Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi zusammen, hab mir jetzt am woende nen leon zugelegt...er ist zwar nicht neu in Bremen (vorbesitzer: RUBINHO) aber ich wollte trotzdem dem...
  • Neuer LEON im Norden Beitrag #1
Turbo-Nini

Turbo-Nini

Reaktionen
0
hi zusammen,

hab mir jetzt am woende nen leon zugelegt...er ist zwar nicht neu in Bremen (vorbesitzer: RUBINHO) aber ich wollte trotzdem dem forum beitreten...mein freund (becks777) ist ja auch schon hier vertreten (ohne ihn wäre ich nie auf nen leon gekommen)...

so denn....:D

MfG

Turbo-Nini

• Neuer LEON im Norden Beitrag #2
huhu, viel spaß hier im forum!

wenn das auf dem avatar dein hinterreifen ist kann ich dir nur zu den hübschen felgen gratulieren, die gleichen wie meine *g*!

ahja, habs grade in der userdb gesehen, hast wirklich die selben wie ich!

• Neuer LEON im Norden Beitrag #3
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und danke Becks777 für ein Mitglied mehr aus dem Bremer Raum ;)

Gruss Atze

• Neuer LEON im Norden Beitrag #4
Ein neuer Frauen-Newbie-Thread und noch keine Seite voll ?( :D

Na dann von mir auch ein :heart:lich Willkommen hier im Forum und mit dem Löwen hast Du eh die beste Wahl getroffen :D

• Neuer LEON im Norden Beitrag #5
na dann auch von mir herzlich Willkommen. :D

• Neuer LEON im Norden Beitrag #6
Auch von mir Willkommen und viel Spaß.

• Neuer LEON im Norden Beitrag #7
auch von mir herzlich willkommen.....:D

• Neuer LEON im Norden Beitrag #8
vielleicht liegt es daran, dass ich erwähnte, dass mein freund hier im forum ist, das dieser thread nicht 3 seiten lang wird.....:laughing:

thx trotzdem an alle

• Neuer LEON im Norden Beitrag #9
vielleicht liegt es daran, dass ich erwähnte, dass mein freund hier im forum ist, das dieser thread nicht 3 seiten lang wird.....:laughing:

thx trotzdem an alle

wenn du ein bild reinstellst, wird der thread auch mind. 3 seiten lang :D :rolleyes: , auch mit freund.

also auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem leon und hier im forum.

• Neuer LEON im Norden Beitrag #11
so gehts natürlich auch...tz tz tz....;) :laughing:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #12
na dann auf die kommenden mind. 4 seiten :astonish: :bussi: :prost:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #13
:laughing: :laughing: :laughing: :D

ich bin gespannt

• Neuer LEON im Norden Beitrag #14
:laughing: :laughing: :laughing: :D
ich bin gespannt
:eek:
das einzige was mich jetzt als männchen verwirrt :

naja....dumme fragen werden ab u zu halt gestellt.....wie auch immer....friede (ich schreib grad mit dem namen meiner freundin....hab vergessen mich anzumelden....becks777):laughing:

mit wem poste ich denn dann hier :laughing:

also @ becks777 prost und lass karneval karneval sein und halt dir deinen schatz war ;)

• Neuer LEON im Norden Beitrag #15
keine angst....brauchst nicht verwirrt zu sein....das war ein versehen meines freundes...der saß vorhin am pc u wollt was schreiben,dann hat er gemerkt, dass ich schon angemeldet war...deswegen schrieb er mit meinem profil....passiert halt....:eek:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #16
jaja... ein "Versehen".... möchte nicht wissen wie Du ihn da gerade abgelenkt hast...tztztz. :nene:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #17
jaja... ein "Versehen".... möchte nicht wissen wie Du ihn da gerade abgelenkt hast...tztztz. :nene:

was denkst du von uns!?? hab ihm gerade gesagt, dass das essen fertig ist.....:laughing:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #18
na dann mal guten appetit :laughing:

• Neuer LEON im Norden Beitrag #19
Von mir auch ein Herzliches Willkommen....

• Neuer LEON im Norden Beitrag #20
Dann sag ich doch auch mal : HALLO!!! Und wünsche viel Spaß mit dem neuen Auto!

Thema:

Neuer LEON im Norden

Neuer LEON im Norden - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben