- neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #1
LEON FReak
- Reaktionen
- 0
Hallo :wave:
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin (erst) 15 Jahre jung und trotzdem schon voll "Autosüchtig"
. Vielleicht sind viele von euch der Meinung, dass das ein bisschen zu früh ist(so wie meine Mutter der Meinung ist--> versteh ich nicht :dontknow:
) aber es ist halt so.
Ich hab bei meinem Profil bei "mein Auto" reingeschrieben, dass ich ein SEAT LEON FR 1.8 20V T
la: fahre (was nicht stimmt) aber ich möchte ihn fahren, wenn ich den Führerschein habe und nicht mehr all zu viele Prozente an die versicherung X( zahlen muss, und natürlich wenn ich das Geld für ihn habe. kurz: mein TRAUMAUTO =) :very_happy:
Ich bin 1,90m GROß und das mit !15! Jahren 8o :mega: , habe blonde zZ. kurze Haare und trage eine Brille.So viel zu meinem Aussehen.
Ich hoffe dieses Forum ist ein gutes und interessantes!!!
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin (erst) 15 Jahre jung und trotzdem schon voll "Autosüchtig"
Ich hab bei meinem Profil bei "mein Auto" reingeschrieben, dass ich ein SEAT LEON FR 1.8 20V T
Ich bin 1,90m GROß und das mit !15! Jahren 8o :mega: , habe blonde zZ. kurze Haare und trage eine Brille.So viel zu meinem Aussehen.
Ich hoffe dieses Forum ist ein gutes und interessantes!!!