neuer LEON FReak in Göttingen!!!

Diskutiere neuer LEON FReak in Göttingen!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin (erst) 15 Jahre jung und trotzdem schon voll "Autosüchtig"...
  • neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #1

LEON FReak

Reaktionen
0
Hallo :wave:
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin (erst) 15 Jahre jung und trotzdem schon voll "Autosüchtig" :D. Vielleicht sind viele von euch der Meinung, dass das ein bisschen zu früh ist(so wie meine Mutter der Meinung ist--> versteh ich nicht :dontknow: ;) ) aber es ist halt so.
Ich hab bei meinem Profil bei "mein Auto" reingeschrieben, dass ich ein SEAT LEON FR 1.8 20V T :eek:la: fahre (was nicht stimmt) aber ich möchte ihn fahren, wenn ich den Führerschein habe und nicht mehr all zu viele Prozente an die versicherung X( zahlen muss, und natürlich wenn ich das Geld für ihn habe. kurz: mein TRAUMAUTO =) :very_happy:
Ich bin 1,90m GROß und das mit !15! Jahren 8o :mega: , habe blonde zZ. kurze Haare und trage eine Brille.So viel zu meinem Aussehen.
Ich hoffe dieses Forum ist ein gutes und interessantes!!!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #2
Hi !

Dann mal ein Willkommensgruß an den Nachwuchs ;)) :baby:

Gruß, Rick

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #3
hi ho auch von mir... nur fraglich obs noch brauchbare 1,8 20VTs gibt die noch ned zerlatscht sind bis du mal "zum zuge" kommst... aber ich wünsch dir das beste!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #4
  • neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #5
Nachwuchsförderung @ seat-leon.de, das gefällt mir :]

Herzlich Willkommen!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #6
Man kann garnicht früh genug damit anfangen, oder?

Herzlich willkommen!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #7
dann auch ein herzliches Willkommen von mir, hast ein guten Geschmack :D

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #8
@Leon freak, jap, da bin ich auch gelegentlich am rumkucken, aber nur wenns mir wirklich langweilig wird!!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #10
@Sun-Dance: danke
@Leon-DEL: danke+stimmt
@BreulyFR: danke+ :D
@SOULDRAGON:danke+hoffendlich gibts ihn dann wirklich noch! und danke für die glückwünsche!

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #11
ach.... na sieh mal einer guck, wer sich hier so rumtreibt :D

du solltest dann vielleicht mal deinen nick bei autoextrem.de ändern lassen ;)
*lach*

dann mal viel spaß hier im forum und immer fleißig die augen offen halten, wenn du in der stadt bist. vielleicht fahr ich dir ja mal übern weg ;)

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #12
Hi hanocool,
bist du am Sonntag vor einer woche (ich glaub der 25.09.05) um ca. 19:15Uhr zwischen Northeim und Einbeck gefahren?

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #13
?(
öööhhhmmm..... :dontknow:
*grübel*

nööö.... nein, bin ich nicht.
aber am freitag bin ich in salzderhelden bzw. einbeck aufm eulenfest.

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #14
achso, dachte ich. Der LEON is nur kurz und schnell an mir vorbei
gefahren, und ich hab halt gedacht, dass du das hättest sein können,
weil der auch die Rückleuchten hatte, die du auch dran hast. na ja, ich
halt weiter die Augen auf...

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #15
dann mal viel spass mit deinem löwen ;) und eine unfallfreie fahrt 8)

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #16
danke

• neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #17
  • neuer LEON FReak in Göttingen!!! Beitrag #18
Hey hanocool! kann es sein, dass heute (02.11.05) irgendein Seat Leon (und evtl. auch
toledo) -Treffen war? ich hab heute total viele Leons (fast alle getunt) gesehen (was ja
nicht normal für gö. ist.) weist du was? dann lass es mich wissen!

Thema:

neuer LEON FReak in Göttingen!!!

neuer LEON FReak in Göttingen!!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Hier ist ein neuer: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel demnächst zwei kinder, Logistiker, 38 Jahre alt und komme...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Eigenimport: Ich habe dieses Jahr in Januar einen Skoda Octavia RS aus Polen selbst importiert. Die Infos wie das zu machen ist, habe ich aus einem Thread aus...
Oben