Neuer Leon FR...

Diskutiere Neuer Leon FR... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute... wollte mich dann doch auch mal kurz vorstellen... Bin Männlich, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main... Mein Untersatz ist...
  • Neuer Leon FR... Beitrag #1

Massaguana

Gast
Hi Leute...

wollte mich dann doch auch mal kurz vorstellen...

Bin Männlich, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main... Mein Untersatz ist ein 2010er Leon Fr Benziner in weiß..

Freue mich auf Interessante Beiträge...

Grüße

Massaguana

• Neuer Leon FR... Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

Thema:

Neuer Leon FR...

Neuer Leon FR... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben