Neuer Leon aus Hessen

Diskutiere Neuer Leon aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leon Community, wollte mich mal eben schnell vorstellen, ab Freitag bin auch ich Leon Fahrer und werde mich wohl daher dann mal öfters...
  • Neuer Leon aus Hessen Beitrag #1
GorillaBiscuit

GorillaBiscuit

Reaktionen
0
Servus Leon Community,

wollte mich mal eben schnell vorstellen, ab Freitag bin auch ich Leon Fahrer und werde mich wohl daher dann mal öfters hierher begeben um Inspiration zu finden und mir die Zeit zu vertreiben :D

Ich heiß Henning, bin 28 und von Beruf Netzwerktechniker / IT-Admin. Wenn ich nicht gerade Threads in Leon Foren poste schlag ich die Zeit mit Gitarre rocken, Konzerte und Festivals besuchen sowie sonst allem was mit Musik zu tun hat tot.

Mein Wagen, den ich wie gesagt vorraussichtlich am Freitag hole, ist ein schwarzer Leon 1.6 Stylance Baujahr 02/2008. Bilder werd ich dann folgen lassen wenn er da ist.

Aus der großen Bastler-Zeit bin ich eigentlich raus, von daher werden an meinem Leon wenn nur kleine Feinheiten und dezentes Tuning vorgenommen. Nichtsdestotrotz werd ich mich sicherlich hier im Forum zu der einen oder anderen Veränderung am Auto hinreißen lassen :]

Bis dahin

Gruß Henning

• Neuer Leon aus Hessen Beitrag #2
Moin Henning,

viel Spaß mit Deinem :baby: und allzeit gute Fahrt.

Ach ja ... das ...

...
Aus der großen Bastler-Zeit bin ich eigentlich raus, von daher werden an meinem Leon wenn nur kleine Feinheiten und dezentes Tuning vorgenommen....

... hab ich auch mal gesagt :D

• Neuer Leon aus Hessen Beitrag #3
herzlich willkommen hier bei uns und feel spass ;)

Thema:

Neuer Leon aus Hessen

Neuer Leon aus Hessen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben