Neuer Leon aus Bamberg in Bayern

Diskutiere Neuer Leon aus Bamberg in Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ;) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich heiße Philipp, komme aus dem schönen Bamberg in Bayern und bin 19 Jahre alt. Normal war ich...
  • Neuer Leon aus Bamberg in Bayern Beitrag #1

Nymix

Reaktionen
10
Hallo ;)
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich heiße Philipp, komme aus dem schönen Bamberg in Bayern und bin 19 Jahre alt. Normal war ich bis jetzt nur auf meiner Yamaha R6 unterwegs, aber so langsam wird es doch mal Zeit für ein Auto :laughing: Deshalb habe ich mir letztes Wochenende einen Seat Leon Stylance 2.0 Liter FSI gebraucht gekauft. EZ hat er 2006, aber ist Modellreihe von 2007 :very_hap:
Mitnehmen konnte ich ihn nicht sofort, abgeholt wird er erst am Wochenende, weshalb ich auch gleich ein paar Anfänger-Fragen habe, seit mir bitte nicht böse :cry: Bilder folgen demnächst noch :very_hap:

1. Ich lese dauernd von Facelift im 1P-Forum, ab welchem Baujahr war das Facelift und welche großen Vorteile hat es? Oder nur hauptsächlich optische Vorteile?
2. Mein Seat hat unterm Beifahrersitz einen USB-Port, einen Aux-In habe ich jedoch auf die Schnelle nicht gesehen, habe ich ihn nur übersehen oder gibt es den nicht in meinem Modell?
2. Ich habe auch ein Multifunktionslenkrad, mit dem ich Anrufe annehmen kann und Titel weiterschalten kann. Bis jetzt habe ich überall von CD1, CD2 und CD3 gelesen, welches davon habe ich dann? Und klappt das wirklich mit dem Annehmen der Anrufe, wenn ja wie? Wenn ich mich nicht täusche brauch ich dazu doch Bluetooth, das erst in CD3 dabei ist oder?
3. Wenn ich einen USB-Stick anstecke werden nur Nummern, keine Titel angezeigt, oder?
4. Ich habe vor mir einen Subwoofer ins Auto zu bauen, ist da eher ein anderer Radio zu empfehlen, oder geht das auch mit dem Standartradio gut? Falls ich einen anderen Radio einbaue klappt das Durchschalten der Tracks mit dem Lenkrad aber nichtmehr, oder?

Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich werde euch ab jetzt wohl öfters mit Fragen quälen :totlach:

• Neuer Leon aus Bamberg in Bayern Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:wave:

alle deine Fragen, kannst du mit der Suche beantworten ;)

• Neuer Leon aus Bamberg in Bayern Beitrag #3
Na dann mal herzlich Willkommen aus der "Nachbarschaft" :wave:

Thema:

Neuer Leon aus Bamberg in Bayern

Oben