Neuer Kit entdeckt

Diskutiere Neuer Kit entdeckt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leon fans bitte einmal unter www.mtk-tuning.com reinschauen für alle firstdie kein französich können auf der rechten seite müsste kit...

Tropic

Reaktionen
0
Hallo leon fans bitte einmal unter www.mtk-tuning.com reinschauen für alle
die kein französich können auf der rechten seite müsste kit carosserie stehen da rauf klicken und den neuen leon bodykit bewundern der sie einfach nur hammermässig aus :D:megasmile:

19.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Kit entdeckt . Dort wird jeder fündig!

Tropic

Reaktionen
0
sorry kit carosserie müsste auf der linken seite stehen nicht wie oben geschrieben auf der rechten seite :D

crasher902

Gast
Die Front sieht ja mal HAMMERGEIL aus! Oder???!!!! :sabber: :smilysex: 8) Bis auf das, dass die Bilder halt erst mal gefaked sind :angry: aber nichts desto trotz geil! Würde gerne mal sehen, wie das in original aussieht. :O

Tropic

Reaktionen
0
ich finde von allen kits die es für die leons gibt ist dat bisher der beste oder ???? was meint ihr ??? obwohl ein leon sieht immer gut aus :D

Benman

Benman

Reaktionen
0
mir würde es schon reichen wenn es diese Rückleuchten geben würde

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Die Front gefällt mir überhaupt net mit den großen schwarzen "Löchern"
sieht ja aus wie bei den neuen Audis. Nicht mein Fall, sorry.

Markus910

Gast
Toll................gefaked mit 30" Felgen einem mm Bodenfreiheit...also da kann ich mir net viel vorstellen...mal gespannt wie es dennin eht aussieht....

Mindwarp

Reaktionen
0
Hmm... erstmal danke für den Link @Tropic !! :))

Aber so richtig gefallen tut´s mir net... Bei der Front ist das mit dem Grill etwas "unglücklich" gelöst und beim Heck kann ich mir nicht vorstellen wie das mit den Endrohren aussehen soll, da sieht man ja vor bis zum Kat und das ganze "Darunter", also unter der eigentlichen Schürze sieht man ja auch alles... esseidenn alles was da um die Endrohre schwarz ist, ist noch aufgefüllt mit GFK... Das müsst ich mal am Leon montiert sehen... aber ein guter Ansatz !! Und bei der Front das gleiche... ist ja beim normalen Leon net so, dass da hinter der Schürze alles schwarz ist... da sieht man Schläuche, Schrauben, Dreck, Blätter usw... und mit nem Gitter... na ich weiss net...
Die Idee mit den optisch geteilten Schwellern find ich klasse !!! Und die Rückleuchten, genau :)

loki

loki

Reaktionen
0
Ist Geschmackssache! Ich finde es jedenfalls nicht schlecht!

Hier kommt mal der Link wo man direkt bei den Seat-Kits landet:

--- klick mich --- !

Tropic

Reaktionen
0
ich hab auf der seite nochmal alles gelesen da steht drin vorne kommen noch schwarz gefärbte grille rein oder farbe nach wunsch und hinten kommt vileicht ein difusor rein ich glaub nicht das man dann noch alles hinten sieht oder ????? ?(

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Der Kit ist heftig.
Was ist eigentlich in/hinter den schwarzen Flächen?

Mr.Thumbs

Gast
ich finde die nicht so prall. mir gefällt das set für 1300€ von seidl besser ;). Aber mal echte Bilder abwarten.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Das geht aber verdammt in die richtung der Entwürfe die wir in Guvis Thread gemacht haben.....

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@LastOne

Du sagst es. Ich habe gerade gebrüllt und meine Nachbarn geweckt (man achte auf die Postzeit) als ich das Bodykit sah. Bo bin ich am zucken. Aber ich muss es in echt sehen. Dann ist es meins......ich bin wieder hellwach. Das Set will mir der Guvi ned bauen :) Jedenfalls ned serie und nu seh ich es. Hilfe ich brauche Wasser.:D:D:D

MFG Uli

daniel79

Reaktionen
0
Oh gott, ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll!! Mal ne Prolloschürze - muss man in echt sehen wie erwähnt!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von daniel79
Oh gott, ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll!! Mal ne Prolloschürze - muss man in echt sehen wie erwähnt!
Ich vertseh deine Aussage aber ich finde den neuen Audistyle einfach zu edel und in diese Richtung geht diese Schürze. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Sollte er englisch können kann ich vllt bald mehr infos bieten. Obwohl mir die Front, die LastOne kreiert hat in guvis Threat, noch um einiges besser.

MFG Uli

daniel79

Reaktionen
0
Da ich auch noch ne ordentliche Front Suche bin ich über jede weitere Info und Hinweise auf Schürzen froh. Aber fiktive Schürzen bringen mir da mal nichts!!! :dontknow: ;)

Tropic

Reaktionen
0
moin ich hab diesem mtk-tuning futzi gestern schon geschrieben aber es kommt einfach nichts zurück bin vieleicht nicht der beste im Französichen :D :astonished:

black-vision

Reaktionen
0
Hi Leute:

Also dieses Bodykit ist voll meine Richtung. Sowas würde ich sofort montieren. Aber ich habe bedenken wegen meiner Tieferlegung. Es sieht nämlich so aus als ob die Frontschürze ewig weit runtergezogen ist. Schon mit meinem TS hab ich bei der 50/30 Tieferlegung etwas Probleme.

Was meint ihr? Normale Federn wieder rein notwendig?

Und komm ich mit der Frontschürze und normalen Federn auch über die abgesengten Bordsteine?

Außerdem interessiert mich ob diese MTK Teile auch in Deutschland vetrieben werden? Oder muss man das importieren?

Danke schonmal.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wie gesagt erst mal ein echtes Bild sehen. Dann wissen wir mehr. Ich vermute sie wird sehr tief kommen. Ein Problem welches dann mein Karosseriearbeiter beheben muss weil auch auf grund von tiefe keine solche Schürze nehmen kann.

Ich würde nie für einen Schürze mein Auto wieder hoch holen. Weil das sieht dann etwas bescheiden aus. Bächtig Möse tiefe Schürze und SafarieFW :)

Abwarten..

MFG Uli

Thema:

Neuer Kit entdeckt

Neuer Kit entdeckt - Ähnliche Themen

• neues Body Kit von Neodesign

neues Body Kit von Neodesign: hi bei ebay gibts von Neodesign ein neues body kit. ich finds nicht mal schlecht. hir die...
  • Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen

Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen: Seht euch mal den hier an.Mir gefaellt er nicht. http://www.carcept.com/basickit/seatleon2.htm
  • Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...