Neuer FR aus Niedersachsen

Diskutiere Neuer FR aus Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwen Fans! Bin nun auch stolzer Besitzer eines Schwarzen 1.9 TDI FR Bj 05.05. Seit Mittwoch habe ich mein Gefährt und bin äusserst...
  • Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #1

Seatemocion

Reaktionen
0
Hallo Löwen Fans!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Schwarzen 1.9 TDI FR Bj 05.05.
Seit Mittwoch habe ich mein Gefährt und bin äusserst zufreiden damit.
Beim stöbern im netz bin ich hier gelandet und da ich mich sehr gewundert habe das es so viele Löwen Intusiasten gibt. Freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch.

gruß
Sascha

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #2
Hallo Nachbar :D (ach wie klein ist doch die Welt)

habe zwar noch keinen, bin aber mal so frei Dich hier herzlich Willkommen zu heißen.

Gruß,
Systems

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #3
Wo genau wohnst du denn ?

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #4
Kirchweyhe... und Du?

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #5
Eben so in der nähe vonner Classic so ca. 50m

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #6
Die Eisdiele in der Bahnhofstr. ist bei mir gleich um die Ecke.

Wenn Du demnächst eventuell einen jungen Mann in einem Golf III (GT Special, Dunkelblau... wobei der hoffentlich in 1-2 Wochen verkauft ist) siehst der interessiert zu deinem Auto schaut, darfst Du ein freundliches Gesicht machen, wiel ich das sein könnte. :D

Wo hast Du den denn gekauft?
Bin vorhin bei schönstem Wetter mal zu dem Seat Händler in Bassum gefahren, der paar leider viel zu teure Leons da stehen hatte.

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #7
Genau da hab ich mein gekauft war der im Schauraum stand der fast 24000€ kosten sollte hab den dann aber für 19,900€ bekommen ist nen NW mit Tageszulassung.

Nen blau 3er GT den hab ich doch schonmal gesehn wie alt bist du?

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #8
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Wieder jmd. aus dem Bremer Umland... ;)

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #9
Dankeschön!
Ist ja auch die schönste gegend in Niedersachsen ! :tongue:

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #10
Original von Seatemocion
Genau da hab ich mein gekauft war der im Schauraum stand der fast 24000€ kosten sollte hab den dann aber für 19,900€ bekommen ist nen NW mit Tageszulassung.

Nen blau 3er GT den hab ich doch schonmal gesehn wie alt bist du?
Die hatten dort 2 Gebrauchte stehen. Das eine war ein 2000er mit Standard Ausstattung, für den die noch deutlich > 10tEuro haben wollten, was ich dann "etwas" sehr teuer finde. Der andere war neuer, aber auch bei weitem kein Schnäppchen.

zarte 28 :D

so schaut er aus: (leider nicht frisch gewaschen)
Bin mit dem schon seit '97 in Weyhe unterwegs, kann daher gut sein, dass wir das eine oder andere mal aneinander vorbeigefahren sind.

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #11
ui ne den kenne ich dann doch noch ned da ich mir sowas garned erst anschaue
Dachgepäckträger für Graubrot *koppschüttel* ist ja immer so schwer das Brot...
Nein spaß bei seite..
Man kann sich ja mal Treffen auf ein *Eis* oder so und dann mal etwas labern..

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #12
*hüstel hüstel*
Die Träger sind für diese rassige Flunder:

meine heißen 2,78m in rassigen rot.

Was anderes wurde nie auf den Dach transportiert.

Kann man mal machen, wenn ich auch einen habe. :]

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #13
Schon einen in ausicht ??

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #14
Willkommen im Forum und Marsch Marsch eintragen! ;)
top_userdb.gif

• Neuer FR aus Niedersachsen Beitrag #15
@MikeDC ist schon geschen :D

Thema:

Neuer FR aus Niedersachsen

Neuer FR aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Sitze FR Modelljahr 2017: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 8 Tagen stolzer Besitzer eines Leon FR Facelift. Macht mir richtig Spaß der Löwe. Jetzt habe ich aber ne...
Oben