Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere neuer cuprafahrer aus dem sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo liebes forum! surfe dieses forum schon lange ab, melde mich aber jetzt mal an.
zu meiner person: mein name ist michael, komme aus dem...
neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #1
infericupra
Reaktionen
0
hallo liebes forum! surfe dieses forum schon lange ab, melde mich aber jetzt mal an.
zu meiner person: mein name ist michael, komme aus dem schönen sauerland. fahre seit mai 2008 das geilste auto der welt. erste frage: gibt es cupra-fahrer die im umkreis sind?:wave:
Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen,
ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland.
Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage
Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Display defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte.
Bei meinem...