neuer cuprafahrer aus dem sauerland

Diskutiere neuer cuprafahrer aus dem sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo liebes forum! surfe dieses forum schon lange ab, melde mich aber jetzt mal an. zu meiner person: mein name ist michael, komme aus dem...
  • neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hallo liebes forum! surfe dieses forum schon lange ab, melde mich aber jetzt mal an.
zu meiner person: mein name ist michael, komme aus dem schönen sauerland. fahre seit mai 2008 das geilste auto der welt. erste frage: gibt es cupra-fahrer die im umkreis sind?:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #2
Hallo Michael und herzlich Willkommen im Forum, :wave:

Viel Spaß hier und mit dem neuen Wagen.
ps. hast dir eine nette Farbe ausgesucht.
Zumindest denke ich, dass du einen Inferi-Schwarzen Cupra hast :D

• neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #3
herzlich willkommen auch von mir :) und viel spaß hier :)

• neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und natürlich: Bilder bitte :wave:

• neuer cuprafahrer aus dem sauerland Beitrag #5
Willkommen an Board und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

Thema:

neuer cuprafahrer aus dem sauerland

neuer cuprafahrer aus dem sauerland - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben