[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

RollerRalf

RollerRalf

Beiträge
5
Reaktionen
7
Hallo Forum,

mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass der Serienradsatz zum
Verkauf steht. Ist dann also maximal 5km gefahren auf den Autotransporter rauf und wieder runter. Mit einem Foto kann ich logischerweise noch nicht dienen.

Es geht also um einen Cupra Radsatz MJ2019 (ohne Performance-Package, also 5-Stern Doppelspeiche) 8Jx19 mit 235/35 R19 Sommer-Serienbereifung (welche Marke weis ich leider noch nicht).

Preis: 1.150,- EUR

Übernahme im Hamburg bevorzugt, aber wenn dein Wohnort zwischen Düsseldorf und Hamburg liegt könnte ich auf der Rückfahrt vom Händer auch die Reifen abliefern :)

Versendung gegen Aufpreis natürlich möglich.

Ralf
 
06.11.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung . Dort wird jeder fündig!

Orici

Beiträge
44
Reaktionen
4
Hi Ralf,
hast du schon einen Käufer gefunden?
Lg
Timo

---------- Beitrag am 17.11.2018 um 18:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.11.2018 um 09:16 Uhr ----------

Scheinst ja leider kein Interesse am Verkauf haben.
Dennoch viel Spaß mit deinem Cupra sobald du ihn hast.
 
RollerRalf

RollerRalf

Beiträge
5
Reaktionen
7
Orici
Hallo Timo,

Sorry. Ich habe offenbar die Benachrichtigungskunktion bei neuen Nachrichten nicht aktiviert. Muss ich noch mal prüfen, wie das geht.

Die Räder sind noch da.

Ralf
 

Orici

Beiträge
44
Reaktionen
4
Kein Thema,

hast du denn schon einen Lifertermin bzw. ein Datum zur Abholung?
 

Orici

Beiträge
44
Reaktionen
4
Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Da das Wochenende war recht teuer, möchte ich dir ungern ein "unverschämtes" Angebot machen.
Solltest du die Räder dennoch schnell und unkompliziert direkt in Düsseldorf loswerden wollen, kannst du mir natürlich noch schreiben :)
 

guentis

Beiträge
20
Reaktionen
6
Hallo , ich biete auch die 19" Felgen des MJ2019 (Standardbremse) zum Verkauf an. NUR die Felgen! Haben ca. 500 km für die Überführungsfahrt gelaufen. Abholung im bayerischen Ingolstadt. Preis wäre 800€ inkl. der kupferfarbigen Nabendeckel des MJ2019 :)
 
RollerRalf

RollerRalf

Beiträge
5
Reaktionen
7
guentis
Wäre es dann nicht sinnvoller, einen eigenen Verkaufsthread aufzumachen? ?(

---------- Beitrag am 27.11.2018 um 22:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.11.2018 um 18:38 Uhr ----------

Ist verkauft, kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonne01