Neuer Cupra R an Bord

Diskutiere Neuer Cupra R an Bord im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin auch "relativ" neu hier. Hab mir im Februar einen Curpa R (neu) zugelegt und bin Mitte März hier auf dieses Forum gestoßen. Ich...
  • Neuer Cupra R an Bord Beitrag #1

superplus9

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch "relativ" neu hier.

Hab mir im Februar einen Curpa R (neu) zugelegt und bin Mitte März hier auf dieses Forum gestoßen.

Ich find es klasse!!! Ihr seit super!

Schöne Grüße
André

• Neuer Cupra R an Bord Beitrag #2
schönen gruss zurück.viel spass noch.man liest sich!

• Neuer Cupra R an Bord Beitrag #3
:wave: Willkommen :wave:

Bist doch schon mitten im Gewusel eingetaucht (siehe Lampen) :D

Also bestens eingelebt:D

MFG Uli

• Neuer Cupra R an Bord Beitrag #4
auf jeden fall, danke.

Ist auch nicht mein erstes Forum hier...
aber derzeit das einzige.

Gruß
superplus9

• Neuer Cupra R an Bord Beitrag #5
Na dann viel Spaß mit deinem R!
Ist echt ne Mörderkarre und ich hoffe, dass du von jeglichen Problemen verschont bleibst :D

• Neuer Cupra R an Bord Beitrag #6
dann herzlich willkommen im forum:prost: :wave:

Thema:

Neuer Cupra R an Bord

Neuer Cupra R an Bord - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben