Neuer Cupra im Landkreis ND

Diskutiere Neuer Cupra im Landkreis ND im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Community! Nach langer Entscheidungs- und Sparphase ist es endlich vollbracht! Am Freitag bekomme ich endlich meinen neuen Leon Cupra! :D...
  • Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #1

CupraPK

Reaktionen
0
Hi Community!
Nach langer Entscheidungs- und Sparphase ist es endlich vollbracht! Am Freitag bekomme ich endlich meinen neuen Leon Cupra! :D

Freu mich schon auf das Forum, da ich nur bestes von eurer großen Community gehört habe! ;)

Ich persönlich wohne in der Nähe von Ingolstadt!

Ich freu mich auch riesig auf Freitag, da ich mich in das Auto verliebt habe, seitdem ich es zum ersten mal gefahren bin, ich sag nur 'Emocion satt' :D

Greetz an alle im Forum 8)

• Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #2
Dann mal viel Spaß beim Warten und beim Stöbern hier im Forum.

• Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #3
Hi CupraPK,
glückwunsch von mir, woher genau kommst du dann?
Ich komme aus der Region Pfaffenhofen (werde aber erst in einem halben Jahr 18 :( )

Jedoch wäre ein Leon schon was feines ;).

Mfg Dave

• Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #4
Hi!
Heute hab ich ihn endlich bekommen, meinen Cupra!
Absolut geiles Gerät :D
Hab auch gleich Pics gemacht, wenns jemanden interessiert, stelle ich sie morgen online ;)

Greetz vom überglücklichen Cupra-Besitzer!

• Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #5
Hai,

hast du ein V V im Kennzeichen?

• Neuer Cupra im Landkreis ND Beitrag #6
Hi JYQ!
Net ganz, ich hab YY!
Ich war gestern noch in Ingolstadt beim Saturn und in der Innenstadt!
Kann also gut sein, dass du mich gesehen hast ;)

Greetz

Thema:

Neuer Cupra im Landkreis ND

Neuer Cupra im Landkreis ND - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben