Neuer Cupra-Fahrer

Diskutiere Neuer Cupra-Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, ich bin Mattias 33 und habe mir gestern einen Cupra Leon 5F firstSportstourer gekauft. In 2 Wochen darf ich ihn abholen. Leider...

Mattheo

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich bin Mattias 33 und habe mir gestern einen Cupra Leon 5F
Sportstourer gekauft.
In 2 Wochen darf ich ihn abholen. Leider weis ich jetzt nicht was der Cupra an Felgen - und Reifengrössen fahren darf.
Was ist den das kleinste was drauf passt und was könnt ihr empfehlen?

Mit freundlichem Gruß

Mattheo

03.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Cupra-Fahrer . Dort wird jeder fündig!

Miguelito

Reaktionen
86
Hallo und Gkückwunsch zum Auto.

Zu Deiner Frage. Es kommt darauf an was für eine Bremsanlage du hast, Brembo oder normal. Mit Brembo geht nur 19 Zoll und mit der normalen kannst du auch 18 Zoll nehmen.

Saludos

Mattheo

Reaktionen
1
Vielen dank.

Ehrlich gesagt weis ich das so gar nicht. woran seh ich das bzw. wie finde ich das raus?
Kann nur sagen das er die lackierten Bremssättel mit der Cupra-Aufschrift hat.

Miguelito

Reaktionen
86
Dann ist es die normale. Sonst würde Brembo darauf stehen.

Mattheo

Reaktionen
1
Dann weis ich erst mal Bescheid. Werden für das Fahrzeug den Sensoren benötigt oder macht der Cupra das passiv übers ABS?

Miguelito

Reaktionen
86
Passiv.

Blondie

Blondie

Reaktionen
33
Hab 17 Zoll Winterreifen drauf. Das geht auch ohne Probleme wenn du keine BREMBO hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: globalvillage

Mattheo

Reaktionen
1
ich danke euch. Wie sieht das eigentlich mit Radschrauben/Radmuttern aus? Benötige ich bei Zubehör felgen wie z.b. der CMS C22 andere Radschrauben/Radmuttern? So ist es bei meinem aktuellen Fahrzeug.

Mattheo

Reaktionen
1
in der ABE steht Serienschraube M14x1,5, Bund Kugel 26mm, 240nm, Schaftlänge 27mm

Miguelito

Reaktionen
86
Nur aus Interesse. Was für ein Baujahr und wieviel km hat dein Zukünftiger?

Mattheo

Reaktionen
1
er is Baujahr 2019 und hat ca 22tkm

• Gefällt mir
Reaktionen: Miguelito
Thema:

Neuer Cupra-Fahrer

Neuer Cupra-Fahrer - Ähnliche Themen

• Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden

Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
  • neuer Cupra R 310 fahrer sagt hallo...

neuer Cupra R 310 fahrer sagt hallo...: hallo aus der schweiz...:)
  • Neuer Cupra R Fahrer im Forum !!!

Neuer Cupra R Fahrer im Forum !!!: Hallo zusammen !!!:very_hap: Bin neu hier im Forum.:) Fahre "momentan" noch einen 98er IVer Golf V5. Will mir aber nächste Woche einen...
  • Ein neuer CUPRA Leon E-Hybrid 245 PS aus Hamburg

Ein neuer CUPRA Leon E-Hybrid 245 PS aus Hamburg: Moin Moin! In zehn Tagen wird mein neuer Cupra León ausgeliefert. Die Vorfreude ist riesig! Ausstattung hat er fast alles - egt, fehlen nur...
  • Habe Interesse am neuen Cupra Formentor und habe mich deshalb hier angemeldet

Habe Interesse am neuen Cupra Formentor und habe mich deshalb hier angemeldet: Hallo @, Ich bin vor ein paar Tagen über den neuen Cupra Formentor gestolpert, nicht im richtigen Leben, sondern virtuell. Deshalb meine Anmeldung...