Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger

Diskutiere Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wie gestern die spanische Presse mitteilte (wie z.B.EL PERIODICO aus Barcelona), werden firstim Mai die ersten Modelle des neuen Seat Córdoba...

Paco

Reaktionen
0
Wie gestern die spanische Presse mitteilte (wie z.B.EL PERIODICO aus Barcelona), werden
im Mai die ersten Modelle des neuen Seat Córdoba gefertigt. Für 2003 ist auch der Nachfolger vom Seat Toledo geplant. Dieses Fahrzeug wird sportlicher und teurer werden als das Vorgängermodell gem. der neuen VW Strategie.

05.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger . Dort wird jeder fündig!

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
Ja stimmt Seat passt sich immer mehr an VW an früher war es eine günstigere Alternative und heute ist Seat zum Teil teuerer als VW gut mit besserer ausstattung!!! ICh glaube die einzigen die momentan noch auf dem Teppich bleiben ist Skoda da stimmt das Preisleistungs verhältniss noch sieht man an den Verkaufszahlen vom Oktavia!!!!!! Wer weiß wie lange die sich noch halten können???? ?( Ich wäre auch dafür das die wieder mal anfangen Volkswagen zu bauen!!!!

Black_Legend

Reaktionen
0
@paco

kannst du auch mal Bilder von dem Neues Toledo suchen bzw eine links auf irgend eine Site machen du kennst dich ja in Spanien besser aus..

Wuudi

Reaktionen
0
Neuer Toledo würde mich auch brennend interessieren ... wird der dann wieder gleich wie der Löwe oder doch ein wenig anders ?

Paco

Reaktionen
0
@Black_Legend

noch sind keine spionbilder vorhanden. Werde euch aber auf den Laufenden halten.

edremix

Reaktionen
0
Ich hab schon ein Spionfoto gesehen. Wird zur Zeit unter einer aktuellen Toledo-Karosserie getestet. Vorderwagen sieht sehr nach dem neuen Ibiza aus. Wenn ich es finde, mail ich es mal. War entweder in der Autobild oder Auto Zeitung abgebildet ...

Thema:

Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger

Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neue Seat Modelle? - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...