Neuer Bodykit für Leon und Ibiza von Cadamuro

Diskutiere Neuer Bodykit für Leon und Ibiza von Cadamuro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, für unsere Babys gibts wieder ein Kleidchen mehr!! first:D Guggst du http://www.cadamurodesign.it Unter Gallery seht ihr mehrere...

Thilo

Reaktionen
0
Hallo Leute,
für unsere Babys gibts wieder ein Kleidchen mehr!!
:D

Guggst du http://www.cadamurodesign.it
Unter Gallery seht ihr mehrere Fotos vom neuen Bodykit

Für die Schweizer wird diese Seite interessant sein :
Ravasi

So nun fröhliches ablästern ist nun angesagt!! ;) :D

Gruzz Thilo

29.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Bodykit für Leon und Ibiza von Cadamuro . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also die front sieht ja ganz anständig aus ... aber das heck :vomit: ... ich weiss ned... da würd ich lieber ein anderes nehmen ... aber front + schweller is ganz ok ...

so far
mfg

Maniac

Reaktionen
0
Mal wieder Geschmackssache...meiner isses net.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
das Heck ist schon krass. Der Heckflügel gefält mir auch

Franzz

Reaktionen
0
Da kann man nur eines sagen: Das arme Auto - Die Endrohre geben dem armen Leon den Todesstich!!

christophW.

Reaktionen
0
Jo das Heck ist echt nich schön vielleicht ohne diese monster rohre aber so net! :angry:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
selbst ohne den auspuff ...die "löcher" für die ofenrohre hast drin ... also is des eigentl. mit dem auspuff noch die "schönere" lösung

so far
mfg

christophW.

Reaktionen
0
nein ich mein ohne die löcher und ofen rohre
da würd das schon wat her machen
das müsste dann aufeinander abgestimmt sein

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sieht für mich eh aus wie ein geändertes ts-heck .... wenn man den ausschnitt für ne normale bastuck machen würd und ned für ofenrohre wär des ding gar ned so übel ...

so far
mfg

Bladerunner

Reaktionen
0
Das sieht wieder mal wie ein builliges TS Immitat aus. Wieso bekommt der Löwe nichtso eine Schürze, wie der rote A4
Ok ist nen ****** Beispiel aber so in der Art! Immer nur so Monster Dinger. Seidel is ja grad noch so OK! Passt bei mir aber auch net. Bin langsam am Verzweifeln. :cry:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die immitieren alle die ts optik weil die einfach die beste is ...meiner meinung nach :D

deswegen schenk ich die meinem löwen zum 2ten geburztag im november :)

so far
mfg

Bladerunner

Reaktionen
0
Ich glaube, das ich des meinem Löwen auch schenk! Gibts ja nix mehr jutes:dontknow: R Schürze währe auch ne möglichkeit aber SRA X(
Aber wegen Xenon werde ich die ja noch brauchen :]

MichiMaster

Reaktionen
0
sagen wir mal annehmbar :D

es schaut irgendwie nicht überragend neu aus, eher so standard F

heckschürze mit den eng-zusammenliegenden rohren, wäre nicht meines
aber wie immer gilt GESCHMACKSSACHE :tongue:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Cosmic

Reaktionen
0
naja wem´s gefällt bitte ... mir nicht

wintermute

Reaktionen
0
Stimmt. So ne Schürze wie der rote A3 fehlt für den Leon noch.

Mindwarp

Reaktionen
0
Hm...
erstam thanx @ Thilo !! Ich werd immer ganz kribbelg wenns um ein neues Body Kit geht :D
Aber... leider nich so mein Ding... das Heck fände ich ganz ok, aber dazu brauchts dann halt auch den Endtopf... wie solln das mit den Serienrohren gehen ? Oder der Bastuck `? Schweller sehen aus wie die meisten anderen, zumindest seh ich da net die grossen Unterschiede. Und die Front find ich Bäh. Evtl. liegts auch am rot, würds ma gern in Silber oder gelb sehen.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Das Bild wirkt net so wirklich real...

Aber die Flammenwerfer hinten sind lustig.....ups....Ofenrohre....oder doch mal Auspuff gewesen? :D

guvi

Reaktionen
0
Also wenn ich mir das Bild angucke:

muss ich sagen, dass ich das Heck recht geil finde.

Ist natürlich wieder Geschmackssache, aber mir gefällts!
Zwar keine Optik für meinen tdi, aber nen 20vt/v6 oder cupra würde das schon gut stehen ;)

daniel79

Reaktionen
0
Schweller und front = geil,
den dachspoiler find ich :vomit:
Heck geht so, nicht mein fall.

Thema:

Neuer Bodykit für Leon und Ibiza von Cadamuro

Neuer Bodykit für Leon und Ibiza von Cadamuro - Ähnliche Themen

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen

Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen: Was haltet ihr von diesem kit...
  • neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder)

neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder): gruß! weiß nich ob es schon bekannt is aber ich konnte im forum bis jetzt noch nichts darüpber finden also schreib ichs einfach mal: war neulich...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...
  • Neues Bodykit

Neues Bodykit: Hi Leute Für unsere Löwen gibt es jetzt ein neues Bodykit namens "Estrada" von www.spoilerland.de hier ein paar bilder hoffe die links...
  • Neuer Bodykit gefunden

Neuer Bodykit gefunden: Hallo, Was haltet ihr von diesem kit??? http://csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=409 Finden ihn nicht schlecht,aber auch...