Neuer "bald" Löwen fahrer....

Diskutiere Neuer "bald" Löwen fahrer.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend, Wollte mich hier mal kurz Vorstellen, Ich heiße Alex, 23 Jahrealt und komme aus Düsseldorf. Mein Auto ist nun seit mitte August in...
  • Neuer "bald" Löwen fahrer.... Beitrag #1
floopp

floopp

Reaktionen
0
Guten Abend,

Wollte mich hier mal kurz Vorstellen,

Ich heiße Alex, 23 Jahrealt und komme aus Düsseldorf.

Mein Auto ist nun seit mitte August in Planung bzw. bestellt. noch habe ich Ihn leider nicht. (nicht mal gesehen habe ich Ihn) Es wird ein Leon FR in Orange mit DSG sowie komplettausstattung bis auf das Schiebedach.

Der Leon ist der einzige Seat der mir überhaupt gefällt, und da ich ein liebhaber von schnellen auto bin wurde es auch ein FR.

Zur Zeit fahre ich einen Suzuki Swift Sport (125PS) BJ 08, der wird dann an meine Freundin übergehen, da ihr der Seat zu schnell ist laut ihrer Aussage.

Ich freu mich schon riesig auf den Leon und kann es kaum erwarten bis er da ist. Denn dann geht es im frühjahr weiter. Er kommt für ein paar Tage nach JE design, damit die d ort ein schönes Bodykit um diesen klasse Körper bauen können.

Ich freue mich auf schöne threads und vielleicht auch mal ein Treffen.

Grüße aus Düsseldorf..

Alex

• Neuer "bald" Löwen fahrer.... Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Neuer "bald" Löwen fahrer.... Beitrag #3
Huhu, Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem FR ;)

• Neuer "bald" Löwen fahrer.... Beitrag #5
Hallo und willkommen.

Ein feines Auto hast Dir rausgesucht!

Thema:

Neuer "bald" Löwen fahrer....

Neuer "bald" Löwen fahrer.... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben