Neuer ausm Pott

Diskutiere Neuer ausm Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! Wollte mich mal kurz vorstellen :wave: Heiße Björn und komme aus Essen. Fahre einen schwarzen Leon Top Sport TDI Bj.03 und bin...
  • Neuer ausm Pott Beitrag #1

RocketXX

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wollte mich mal kurz vorstellen :wave:
Heiße Björn und komme aus Essen.
Fahre einen schwarzen Leon Top Sport TDI Bj.03 und bin soweit voll zufrieden macht schon Spass das Teil.
Lese hier schon ne Zeit mit und hab mich mal dazu entschlossen mich zu registrieren.

• Neuer ausm Pott Beitrag #2
ERSTE :D
dann :heart:-lich willkommen aus essen nach essen :] dann kannste dir ja direkt mal notieren ;)

• Neuer ausm Pott Beitrag #3
Servus Björn :wave:

Nettes Auto, ein bissel Alt aber ganz Top ;)

Grüße nach Essen aus Essen :D

Grüße
Björn :]

PS. Allzeit Knitterfreie Fahrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer ausm Pott Beitrag #4
Willkommen bei uns, viel Spaß mit Deinem :baby: und allzeit gute Fahrt :wave:

• Neuer ausm Pott Beitrag #5
Herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum :wave:

• Neuer ausm Pott Beitrag #6
Frohe Weihnachten!

Thema:

Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben