Neuer aus Tirol

Diskutiere Neuer aus Tirol im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin der Marco aus dem schönen Tirol. Bin 20 jahre und arbeite als Kunststoffformgeber. Fahre seit 2 Jahren meinen Leon, und bin immer...
  • Neuer aus Tirol Beitrag #1
kuma

kuma

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin der Marco aus dem schönen Tirol. Bin 20 jahre und arbeite als Kunststoffformgeber.

Fahre seit 2 Jahren meinen Leon, und bin immer noch total zufrieden.

Mfg Marco

• Neuer aus Tirol Beitrag #2
Hallo Marco,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Neuer aus Tirol Beitrag #3
Am ende finden alle die weg zum Forum;)

Welcome :wave:

• Neuer aus Tirol Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier bei uns :wave: :D

• Neuer aus Tirol Beitrag #5
Auch ein Hallo vom Nachbar - Bundesland! ;)

• Neuer aus Tirol Beitrag #6
Hallo :)

So nach einer 2 Jaehrigen Seat pause habe ich mir anfang September einen Cupra R bestellt.:very_hap::very_hap:

Freu mich schon wie ein kleines kind. Muss aber noch bis Feber warten :(

• Neuer aus Tirol Beitrag #7
ein Leon 3 denne gleich?

• Neuer aus Tirol Beitrag #8
Haha... Das geht sich leider nicht ganz aus :) Bis beim Leon 3 der Cupra R auf den Markt kommt dauert es noch 1,5 bis 2 Jahre.

Hab den aktuellen Cupra R bestellt. Dauert deswegen so lang weil ich den als Vorführwagen kaufe und da gilt eine 2 monatige behaltefrist :(

• Neuer aus Tirol Beitrag #9
okay, verstehe :)

Thema:

Neuer aus Tirol

Neuer aus Tirol - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben