Neuer aus Thüringen

Diskutiere Neuer aus Thüringen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi all, will mich grade eben nur mal vorstellen. Bin seit montag besitzer eines topsport 1,8T. Super auto muß ich sagen. Leistung ist echt geil...
  • Neuer aus Thüringen Beitrag #1

Cores

Reaktionen
0
Hi all,

will mich grade eben nur mal vorstellen. Bin seit montag besitzer eines topsport 1,8T. Super auto muß ich sagen. Leistung ist echt geil (hatte vorher einen arosa 50ps :baby: )
Hab ihn bei Lecki in dortmund gekauft, kann den händler nur empfehlen. Die leute sind alle sehr nett und es hat auch alles super geklappt.

Man sieht sich ;)

• Neuer aus Thüringen Beitrag #2
:wave:Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Leon:wave:
:eek:la:

• Neuer aus Thüringen Beitrag #3
Servus und sei willkommen bei uns.

Grüße an die Heimat. :wave: Komme ursprünglich auch aus Thüringen.
Woher genau kommst Du denn und überhaupt bist Du ein Männchen oder ein Weibchen? :D

Christian

• Neuer aus Thüringen Beitrag #4
Herzlich Willkommen,

auch von mir Viele Grüsse an die Heimat. Tja, die Thüringer sind schon win wanderndes Volk 8)

Gruß Penny

• Neuer aus Thüringen Beitrag #5
Bin männlich und wohne nähe meiningen ;)

• Neuer aus Thüringen Beitrag #6
Ein Südthüringer mehr!

Herzlich willkommen!

• Neuer aus Thüringen Beitrag #7
Willkommen, und viele Grüße aus der Skatstadt :wave:

Thema:

Neuer aus Thüringen

Neuer aus Thüringen - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Ein neuer aus Bonn - Leon SC Cupra 280: Hallo zusammen, da ich hier ja schon ein paar Fragen gestellt habe ohne vorher überhaupt Besitzer eines Löwen zu sein, wollte ich meine...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Der Rote SC: So dann fange ich jetzt auch endlich mal an :D Habe jetzt meinen roten seit genau 2 Wochen ..den schock meines Leben erhielt ich aber schon nach...
Oben