Neuer aus Regensburg

Diskutiere Neuer aus Regensburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
  • Neuer aus Regensburg Beitrag #1

NapieR

Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen :)
Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014 und bin aus Regensburg.

Bisher bin ich sehr zufrieden und plane im Frühling einige Veränderungen am Leon vorzunehmen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.

Ich freue mich schon auf regen Austausch. :)

Anbei ein paar Bilder des Leons:

Screenshot 2023-01-11 001840.pngScreenshot 2023-01-11 001920.pngScreenshot 2023-01-11 002121.png

Thema:

Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg - Ähnliche Themen

Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
neuer Leon SC Fahrer: Hallo, nachdem ich mich bereits vor ca. 2 Wochen hier angemeldet habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen... Ich bin 41 Jahre alt, komme aus...
Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
Oben