Neuer aus Niedersachsen

Diskutiere Neuer aus Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch, habe seit vergangenen Donnerstag wieder einen Seat. :) Mein erstes Auto war bereits ein Seat Ibiza, ein gaaaanz Uralter von 89, 45 PS...
  • Neuer aus Niedersachsen Beitrag #1

Hennak

Reaktionen
0
Tach auch,

habe seit vergangenen Donnerstag wieder einen Seat. :) Mein erstes Auto war bereits ein Seat Ibiza, ein gaaaanz Uralter von 89, 45 PS bei 0,9 Litern Hubraum. Und damals (1997) habe ich mir geschworen, ich Seat, nie wieder! Dann bin ich sieben Jahre lang mit einem 94er Opel Astra F-CC durch die Gegend gefahren, welcher jetzt die Grätsche gemacht hat.

Am 5.2.04 hab ich mir dann von einen Seat Leon 1.6 Sport gekauft. Ein Dänischer EU-Import mit Dauerlichtschaltung. Ich bin begeistert, soviel Auto für so wenig Geld. :) Die 105 PS reichen mir auch hin, da ich noch eine Suzuki Bandit 1200 für das Schnelle fahren in der Garage stehen habe und beides ja Unterhalten werden will.

Und ich hoffe dass mich der Löwe die nächsten Jahre glücklich machen wird, denn so schnell gibt es keinen Neuwagen wieder. ;)

Gruß Hennak

• Neuer aus Niedersachsen Beitrag #2
Na dann mal :heart:lich willkommen im besten Leon-Forum der Welt.

Du wirst sehen, daß sich in den letzten Jahren bei Seat vieles verbessert hat. Wenn Du erstmal Opel gefahren bist, wirst Du von einem Leon nicht enttäuscht werden, ich weiß wovon ich spreche ;).

Hiermit möchte ich Dich auch gleich zum Nordlichter-Treffen Ende März einladen. Das ist ein lockeres Zusammenkommen, wo man sich mal persönlich kennenlernen kann. Wenn Du Lust hast, klick einfach auf den Link in meiner Signatur.

Gruß ... Marco

Thema:

Neuer aus Niedersachsen

Oben