Neuer aus Karlsruhe

Diskutiere Neuer aus Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dann stell ich mich auch mal gleich vor. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Raum Karlsruhe und fahre nen Leon 1m seit ungefähr einem Jahr. Hab...
  • Neuer aus Karlsruhe Beitrag #1
KA-Ma

KA-Ma

Reaktionen
0
So dann stell ich mich auch mal gleich vor.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Raum Karlsruhe und fahre nen Leon 1m seit ungefähr einem Jahr.
Hab den im Serienzustand gekauft und bisher ein paar kleinigkeiten gemacht.

wechsel auf winterreifen:
9psy6r.jpg

neues LED-Rücklicht:
10o3e6b.jpg

fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer aus Karlsruhe Beitrag #2
moin und willkommen! :D

die Bilder funzen nicht! ;)

• Neuer aus Karlsruhe Beitrag #3
Doch, tun sie. Sie sind nur leider viel zu groß. Also bitte entsprechend den Forenregeln verkleinern oder direkt verlinken.

Ansonsten viel Spaß im Forum und immer fein die Suche benutzen ;)

• Neuer aus Karlsruhe Beitrag #4
so bildgröße wurde geändert.

suchfunktion habe ich inzwischen gefunden :laughing::very_hap::laughing:

• Neuer aus Karlsruhe Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Neuer aus Karlsruhe

Neuer aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben