Neuer aus Hessen

Diskutiere Neuer aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leutz, mein Name ist Volker und komme aus Schöneck. Rallyefahren und Motorsport sind meine Hobbys, die ich zusammen mit "Rallyestephan"...
  • Neuer aus Hessen Beitrag #1

Wrc Volker

Reaktionen
0
Hallo Leutz,
mein Name ist Volker und komme aus Schöneck. Rallyefahren und Motorsport sind meine Hobbys, die
ich zusammen mit "Rallyestephan" ausübe.

Ich fahre zwar im Moment einen Mitsubishi Evo 7 jedoch bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir
nicht doch einen Leon zulegen soll, denn ich bin von meinem Kumpel seinem Leon begeistert.

Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Treffen.

Mfg
Volker

• Neuer aus Hessen Beitrag #2
Hallo und herzlich wilkommen. Warum zum Teufel willste nen Evo gegen nen Leon tauschen ( nen CupraR nehm ich mal an ). Ich würde alles dafür geben, einmal mit so nem Teil zu fahren!!! Aber musst du ja selbst wissen, was du tust.

Noch viel Spaß im Forum ;)

Greetzzz

• Neuer aus Hessen Beitrag #3
Nein. Nein. Um Gottes Willen. Meinen Evo gebe ich nicht her!!! :]
Wenn dann hole ich mir den Leon TS als Zweitwagen. ;)

• Neuer aus Hessen Beitrag #4
Na dann bin ich ja beruhigt :D *tief durchatme*

• Neuer aus Hessen Beitrag #5
Hallo
Auch ein herzliches Willkommen von mir. ;)
Keine Angst den EVO verkäuft er net da bin ich auch noch da ;) :)

• Neuer aus Hessen Beitrag #6
Ja dann sag ich auch mal HALLO :)

Immer mehr Hessern hier :D :D

Thema:

Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben