Neuer aus Guxhagen

Diskutiere Neuer aus Guxhagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich mache es mal " andersrum " :D Ist hier ein " neuer " der in Guxhagen wohnt und sich vor kurzen einen umgebauten Leon in Baunatal gekauft hat ?
  • Neuer aus Guxhagen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Ich mache es mal " andersrum " :D
Ist hier ein " neuer " der in Guxhagen wohnt und sich vor kurzen einen umgebauten Leon in Baunatal gekauft hat ?

• Neuer aus Guxhagen Beitrag #2
wie kommst du darauf? Vielleicht sollte der Thread bei leon gesichtet rein ;)

• Neuer aus Guxhagen Beitrag #3
Ne es sollte schon hier rein , da sich ja " neulinge " hier vorstellen. ;)
Es geht mir darum das es " sein könnte " das der Leon von meinem Arbeitskolegen jetzt mit neuem " Besitzer " in Guxhagen " wohnt " :D

Thema:

Neuer aus Guxhagen

Neuer aus Guxhagen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben