Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @alle hoi zäme, bin auch aus firstder Schweiz (Horgen im Kanton Zürich) @arwen würde mich freuen auch auf der Karte zu sein!!!

fce

Reaktionen
1
@alle

hoi zäme, bin auch aus
der Schweiz (Horgen im Kanton Zürich)

@arwen

würde mich freuen auch auf der Karte zu sein!!!

05.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ fce
Tut mir leid, aber im Moment kann ich keinen Upload meiner HP machen, da ich keinen Dreamweaver MX hab. :cry:

Werde es aber nachholen. Es sollte eh bald ne einfachere Lösung geben. *Geduld*

Greetssss
Arwen

Linthi

Reaktionen
0
Hi @ all!:wave:

Ebenfalls neu hier! Wollte nicht extra ein neues Thema erstellen, darum hänge ich mich hier dran! ;)

Öhm, komme aus dem Kanton Schwyz, genauer aus Wangen.

Bin zwar noch nicht stolzer Besitzer eines Löwen, aber ich ziemlich nahe dran. Nur noch bisschen unsicher, wie wo was wenn?:dontknow:
Kommt aber noch, weiss ja jetzt wo ich Rat bekomme! :]

mfg
Linthi

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hoi Linthi

:heart: Willkommen im Forum. Toll jetzt gibts endlich einen 2. Schwyzer. :]

Wünsch Dir viel Spass beim Lesen und Posten hier drin und hoffe, dass Du bald einen Entschluss für nen Löwen treffen kannst. ;)

Greetssss
Arwen

Linthi

Reaktionen
0
Naja, den Entschluss steht eigentlich nicht viel im Wege!
Ausser der liebe Vater Staat! :(
Zuerst mal Militär durchbringen, dann als kleines Geschenk mir selber einen Leon gönnen! :D

mfg
Linthi

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Linthi
Wie lange musst Du denn ins Militär? Evtl. hast Du Deine Löwen ja schon bis September, dann könntest Du an die Pässetour mitkommen. :] ;)

Greetsss
Arwen

Linthi

Reaktionen
0
Rekrut C.Mächler hat am 14. Juli 14.00 Uhr in der Kaserne Thun einzurücken!:trembling:

Bin mir eben noch nicht so sicher ob ich den Leon über J&K bestellen soll, oder über ne Garage!
Hat da jemand Erfahrungen mit, wie das ganze Import Zeugs in der Schweiz gehandhabt wird!?

mfg
Linthi

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Linthi
Frag doch am besten mal RED HELL der lässt seinen Löwen auch importieren.

Greetssss
Arwen

P.S. Bei welcher Truppe ist man denn in Thun? Sorry..... kenn mich ja nicht aus damit. :O :D

Linthi

Reaktionen
0
Ich mich doch auch nicht so! :( Hab mich noch nicht arg mit den grünen Männern befasst.

Gibt da glaube ich fast alles! Von Panzer Jungs, bis zu Waffenmechs!
Ich bin EKF (Elektronischer Kriegsführungs Pionier), keine Ahnung was dass so mit sich bringt!
Hat einfach geheissen, "Ahhhh! Informatiker, Sportabzeichen geholt und akzeptable Noten, ok du bist EKF!" :astonished:
Na doll....

mfg
Linthi

Thilo

Reaktionen
0
Ciao Linthi
Betreffend Auto:
Ich an deiner Stelle würde mir an verschiedenen Orten eine Offerte machen lassen. Eines ist klar der Import macht für uns CH relativ viel aus (bis 10'000 Fr günstiger). J&K sollte in der Zwischenzeit auch eine Niederlassung hier in der CH haben!! Ansonsten gibt es noch eine HAndvoll die dir den Leon hier in die CH holen.

Militär:
das heisst du wirst nicht in Thun deine RS absolvieren sondern in Jassbach absolvieren ;)
EKF ist eine Einheit die Funkaufklärungen und versuchen die Funkverbindung zu stören. So wie es aussieht bist du dann ein Peiler (wegen Ausbildung).
Das heisst dass wenn du ins 3/23 verlegt wirst am Schluss der RS, machen wir gemeinsam Dienst.
Wenn du weitere Infos darüber haben möchtest, schreib mir doch ein Mail.

Ansonsten herzliches Welcome!!

Gruzz Thilo

phil78

Reaktionen
0
Original von Linthi

Hat da jemand Erfahrungen mit, wie das ganze Import Zeugs in der Schweiz gehandhabt wird!?

mfg
Linthi
hatte meinen auch importiert bei einem parallel-importeur.
da hast du mit dem ganzen import gar nichts mehr zu tun.
nur bezahlen und losfahren und geld sparen. falls du die adresse möchtest, kann ich sie dir besorgen.

gruäss phil

Linthi

Reaktionen
0
Uiuiuiui, ihr seit aber fix! Noch dazu krass informiert!

@Thilo
Heisst also du hast auch das Glück im Sommer nichts besseres tun zu dürfen als Stramm zu stehen?
Jo, das mit Jassbach weiss ich! Wusste nur nicht genau wie das genau abläuft!
Kann mich noch an die Worte des Typen erinnern der mich da eingeteilt hat!
"Da wird es ihnen gefallen, ich wohne gleich in der Nähe und komme dann mal vorbei um zu schauen wie es ihnen geht!":hammer:
So in etwa!
Naja, hoffe nur wird bisschen interessant da! Nur um rum zu öden, ist mir die Zeit zu schade!

@phil78
Ja, wäre nett wenn mir mal die Adresse raussuchen könntest!? Sonst reicht auch ne URL oder sowas! :))
Danke dir

EDIT: Uffff.... ich sehe gerade dass der Thilo bisschen älter ist als ich! :astonished:
Wirst etwa ein Vorgesetzter von mir? ?(

mfg
Linthi

CUPRA-R-01

Reaktionen
0
Grüezi grüezi

Sodeli, alli fit und munter...

Güessli:

J-CooN

Reaktionen
0
tschau zäme....

dann sag ich doch auch mal was dazu...
bin ebenfalls neu hier, bin auch informatiker und muss auch ins militär (im frühling...) :D

bekomm mein Leon aber erst im september... ;(

hoffe es ist bald soweit.... *hechel hechel*

grüsse
J-CooN

Devil

Reaktionen
0
@J-CooN

:heart: -wilkommen bei den Löwen!!!!!!

@Arwen+Philippe

Es ist zum :cry: ! Ich möchte doch mal so gerne mit Euch an ein Treffen kommen. Ich habe mir mal die Daten so angeschaut. Aber bei den Terminen bei denen ich auch gerne kommen würde, bin ich nicht da! Entweder mus ich die Schulbank drücken oder ich bin so weit weg von hier, dass ich nicht kommen kann!!! ;( ;( ;(

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ J-CooN
WOW, :eek:la: ein neuer Innerschweizer. :heart: Willkommen.

Wenn Du Deinen Löwen noch im September bekommst ist das bestens, denn dann haben wir unsere Pässetour. ;) :D 8)

Viel Spass hier drin beim Lesen und Posten.

@ Devil
Ich sehe schon, da sollten wir fast wieder ein Minitreffen machen oder? ;)
Geht Dir kein einziges Datum der Treffen? :cry: Hät doch so gerne wiedermal den gelben Teufel gesehen. :]

Greetssss
Arwen

Devil

Reaktionen
0
@Arwen

Die meisten Treffen sind Samstag's und muss leider am Samstag in die Schule!
Und das AMAG-Treffen bin ich mit meinem Löwen weit unten in Italien.
Und ich würde Euch auch mal gerne mein Teufel noch zeigen, nun hat er nämlich sein richtiges Schuhwerk aufgezogen! :D
Gruss Devil

J-CooN

Reaktionen
0
@Arwen

Ja das wäre was....
Nur ich weis noch nicht wann genau ich ihn bekommen werde, du weisst ja wie das ist...

Werde jetzt zuerst mal den Sommer mit meinem 206 geniessen... :D

greetz
J-CooN

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Devil
Meiner hat auch neue Felgen bekommen. :D Hab ihm ein Ostergeschenk gemacht. :very_happy:
Mhhhhh jetzt sieht er super aus. :sabber:
Wie lange hast Du denn samstags Schule? Muss doch auch meistens die Schulbank drücken. :rolleyes:

@ J-CooN
Wäre 8) wenns klappen würde. Welche Farbe wird er denn haben?

Greetssss
Arwen

021

Reaktionen
0
@Devil
Das Bodenseetreffen beginnt zwar am Samstag, ist aber auch Sonntag :D
Yellow Turbo kommt auch nur am Sonntag zur großen Tour weil er Samstag nicht kann ;)
Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch
Die Einladung steht :D
Gruß 021

Thema:

Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club - Ähnliche Themen

• Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...