Neuer aus dem Pott

Diskutiere Neuer aus dem Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute:wave: bin der Micha komme aus Dortmund.... und bin seit neustem besitzer eines Leon 1M Supercopa.Einige werden mich sicherlich aus...
  • Neuer aus dem Pott Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo Leute:wave:

bin der Micha komme aus Dortmund.... und bin seit neustem besitzer eines Leon 1M Supercopa.Einige werden mich sicherlich aus dem SeatForum kennen.Habe bzw. hatte einen Cordoba SX.Deswegen wollte ich mein Nick beibehalten.
Es freut mich jetzt auch im Club der Löwen zu sein :)

• Neuer aus dem Pott Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und schöne aus dem Pott zum Rande des Pott's :)

Der Wagen tausch war ja wohl perfekt, besser kann man es ja nur noch mit dem LCR treffen :]

• Neuer aus dem Pott Beitrag #3
Aloaaaaa nach Lüdenscheidt Nord.....

• Neuer aus dem Pott Beitrag #4
Der Wagen tausch war ja wohl perfekt, besser kann man es ja nur noch mit dem LCR treffen :]

Hi

Ja anfangs stand der auch zur debatte aber wie der zufall das so will stand aufeinmal beim VW Händler nebenan ein Supercoper.

• Neuer aus dem Pott Beitrag #5
Ja anfangs stand der auch zur debatte aber wie der zufall das so will stand aufeinmal beim VW Händler nebenan ein Supercoper.

Hätte bei mir ein gebraucht Wagen auf der Wunschliste gestanden wäre es definitiv ein LCR geworden, halt das gewisse etwas mehr. Aber sieht auch schon ganz nett aus der Supercoper. Wünsche dir damit viel Spaß und nicht vergessen, Treffen in Oberhausen am CentrO. => Ist Pflicht für alle Ruhrgebietler ;)

• Neuer aus dem Pott Beitrag #6
Mein Senf

Tach ooch aus MOL :wave:

fette Grüße

• Neuer aus dem Pott Beitrag #7
  • Neuer aus dem Pott Beitrag #8
Na dann sag ich doch auch mal :heart: lich willkommen an den nachbarn:D :wave:

Wo hast denn dein Auto gekauft?

Zum Thema Centro Treffen: Wie kommt denn das Seat Forum dazu am selben tag wie wir nen treffen zu machen?
Kommt doch einfach alle zu uns rüber;) das p4 ist vieeeeeel cooler:D

• Neuer aus dem Pott Beitrag #9
Wo hast denn dein Auto gekauft?

Zum Thema Centro Treffen: Wie kommt denn das Seat Forum dazu am selben tag wie wir nen treffen zu machen?
Kommt doch einfach alle zu uns rüber;) das p4 ist vieeeeeel cooler:D

Habe den SC bei VW Schmidt in Lünen gekauft falls den einer kennt....

Ist ja nicht am selben Tag! Wuste ja keiner aus dem SEATFORUM.de das nur 1 Tag später das Treffen von seat-leon.de ist...:totlach:

• Neuer aus dem Pott Beitrag #10
Die sind einen Tag früher ;)

Vorletztes Mal waren auch zwei 16jährige mit ihren Arosas oder so da, haben die ganze Zeit die Reifen quietschen lassen und rumgeprollt.

Wenn ihr auch solche seid, fahrt ins P8, ansonsten: Herzlich willkommen! ;) :D

• Neuer aus dem Pott Beitrag #11
  • Neuer aus dem Pott Beitrag #12
Denn is ja gut =)

Reifenquietschen fällt bei uns immer negativ auf, und bei dem Stress den's beim Treffen von geilekarre.de gegeben hat wollen wir uns davon distanzieren. Wir wollen unser Treffen nämlich auch die nächsten 7 Jahre da abhalten ;)

• Neuer aus dem Pott Beitrag #13
Mmh, nö kenn ich nicht, hab aber schonmal davon gehört.

Oh, da hab ich mich wohl verlesen:eek:
Trotzdem ist Centro Treffen pflicht;)

Gerd:16 jährige mit ihrem Arosa???

:laughing:

Seit wann dürfen die denn Auto fahren???;) :D

• Neuer aus dem Pott Beitrag #14
Naja älter waren die nicht :D

• Neuer aus dem Pott Beitrag #15
Naja zumindest nicht wirklich;)

Vllt war das ja der Test von "Fahren mit 16" :laughing:

• Neuer aus dem Pott Beitrag #16
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :baby: ;)

• Neuer aus dem Pott Beitrag #17
So habe heute die ersten 110 KM mit meinem Löwen runter....DurchschnittsVerbrauch laut BC 6,8 !!! Finde es für 150PS sehr gut !!!

Thema:

Neuer aus dem Pott

Neuer aus dem Pott - Ähnliche Themen

Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben