Neuer aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Neuer aus dem Nordschwarzwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, ein paar Post hab ich ja schon hinterlassen, aber jetzt will ich mich dochmal vorstellen, so wie sich das gehört. Kurz zu meiner Person: Ich...
  • Neuer aus dem Nordschwarzwald Beitrag #1

Dalishuz

Reaktionen
0
So, ein paar Post hab ich ja schon hinterlassen, aber jetzt will ich mich dochmal vorstellen, so wie sich das gehört.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Benny, bin 21 und komme aus Pforzheim (liegt zw. Karlsruhe und Stuttgart).
Ich habe gerade angefangen zu studieren und zwar "BW/Wirtschaftsinformatik" an der FH. Bin gerade im ersten Semester, was hier bedeutet: Praxissemester. Bin in ner kleinen Firma im Büro und mache alles was anfällt :rolleyes:

Freizeittechnisch mache ich im Sommer die Freiplätze der Umgebung mit meinen Basketballkünsten unsicher :] , ansonsten steht viel PC auf meinem Tagesplan. Wochenende natürlich das, was jeder U30 gerne macht, bissle Disko, bissle Bar, viel chillen :tongue:

Autotechnisch lag mein Augenmerk bei meinem Toledo auf CarHifi, was sicher auch beim Leon so sein wird.

Der Leon is schon seit langem ein Traumauto und demzufolge hab ich (zusammen mit Daddy) vor ein paar Wochen Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Toledo verkauft. Denn um durch den TÜV zu kommen, hätte ich 500€ reinsteckem müssen, und als Wirtschaftsstudent sollte man wissen, dass das nicht wirklich wirtschaftlich gewesen wäre.

Morgen oder übermorgen kann ich dann meinen Leon abholen.

Fotos folgen bald.

Falls es sonst noch Fragen gibt, nur zu :D

MfG, Benny

• Neuer aus dem Nordschwarzwald Beitrag #2
Dann mal viel spaß mit deinem Leon! Ich werde auch wenn ich in 2 Wochen (hoffentlich) meinen Leon bekomme und dann auf CARHifi setzen. :]

• Neuer aus dem Nordschwarzwald Beitrag #3
:heart:Willkommen :)

Der Leon is halt einfach ein geiles Auto, da haste dir wenigstens was ordentliches geholt *G* :D

• Neuer aus dem Nordschwarzwald Beitrag #4
Hi Pforzener,

komme ursprünglich auch aus der Nähe von Pf ... bin aber ab und an zu Hause ... viel Spass middem Leo und happy welcome hier

Thema:

Neuer aus dem Nordschwarzwald

Oben