Neuer aus Darmstadt

Diskutiere Neuer aus Darmstadt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach fast 2 Monaten will ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der Paul, 22 Jahre und bis Januar 2012 noch in Darmstadt ansässig. Danach bin ich...
  • Neuer aus Darmstadt Beitrag #1
Tram

Tram

Reaktionen
0
Nach fast 2 Monaten will ich mich nun auch mal vorstellen.

Bin der Paul, 22 Jahre und bis Januar 2012 noch in Darmstadt ansässig. Danach bin ich in NRW/Umkreis Unna zufinden sein.

Habe mein schickes :baby: seit dem 07.02.2011. Habe schon vor 3 Jahren überlegt mir nen Leon zu holen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld dafür. Nachdem mein alter (Mazda 323 F BG 1.6 16V 88PS) nach vielen Zeitstunden für Umbauarbeiten einen Totalschaden durch ein Auffahrunfall in mein Heck zerstört war, habe ich mich entschlossen endlich den Leon zu holen.

Es war definitiv sicher das es der 1M wird und das als Diesel und habe den Top Sport günstig herbekommen. Allerdings mit einigen Klarlack Problemen und Beulen. Diese wurden mittlerweile ausgebessert und einige neue Teile bei Roman und Patrick im Shop gekauft.

Bilder etc. könnt ihr dann in meiner User-DB entnehmen.

Freu mich schon auf viele Treffen mit euch Leuts, da ihr echt nen cooler Haufen seid.

Gruß
Paul

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #3
Herzlich willkommen hier,

Und viel spaaß mit deinem neuen,und allzeit unfallfreie fahrt

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #4
:wave:nachbar!
willkommen und viel spaß hier:D

hast recht,ist echt en cooler haufen und bin auch sau froh hier gelandet zu sein:D

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #5
Willkommen soldat :wave:
Und viel spaß
MFG Langerfeld

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #6
Viel Spaß hier bei den Verrückten:D

Wenn du am ersten Sonntag im Monat in Unna bist kannste am CentrO vorbei schauen;)

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #7
Willkommen und viel Spass beim Stöbern:wave:

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #8
@Heiko: Werd ich definitiv machen. Ab Februar 2012 bin ich auch dann jedes CentrO treffen dabei ;)

• Neuer aus Darmstadt Beitrag #9
Herzlich willkommen hier :wave:

Thema:

Neuer aus Darmstadt

Oben