Neuer aus Berlin

Diskutiere Neuer aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen Zusammen, Ich lese schon ne ganze Weile hier in Eurem tollen Forum mit und will mich nun auch mal vorstellen. ich heiße Jörg bin...
  • Neuer aus Berlin Beitrag #1

comedy

Reaktionen
0
Guten Morgen Zusammen,

Ich lese schon ne ganze Weile hier in Eurem tollen Forum mit und will mich nun auch mal vorstellen.
ich heiße Jörg bin Baujahr 63, ausgeliefert nach 9 monatiger Bauzeit im April 1964. Also sozusagen ein alter Sa...
Fahre gern Motorrad, und haben uns im Austausch für den Mii meiner Frau einen weissen ST bestellt.
Bin schon auf das Teil gespannt.

Allen einen schönen Tag.

Gruß,

comedy

• Neuer aus Berlin Beitrag #2
Na dann sach ick mal hallo. Aus welcher Ecke kommst denn?

• Neuer aus Berlin Beitrag #3
Komme vom östlichen Stadtrand, Mahlsdorf um genau zu sein.

Gruß,
comedy

• Neuer aus Berlin Beitrag #4
Na Supi. Viel Spass hier. Kannst ja erst mal ne Menge lesen. Dann wird´s warten auf den neuen nicht so lang. MfG

• Neuer aus Berlin Beitrag #5
Grüße aus der Nachbarstadt und willkommen :)

• Neuer aus Berlin Beitrag #6
Hallo Nachbar, Grüsse aus Mahlsdorf

• Neuer aus Berlin Beitrag #7
Danke Euch für die Willkommensgrüsse.
Mit dem warten das wird ja noch spassig. Ist ja auch erst seit Nov. 2013.

Grüße,
comedy

Thema:

Neuer aus Berlin

Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
Neuer Löwe aus Hannover: Moin zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich...
Servus aus Landshut: Hallo bei'nand Mein Name ist Peter, ich bin Baujahr 1975 und lebe in Landshut. Ich bin vermutlich das, was man im "Allgemeinen" als Rocker...
Oben