neuer (alter) Cupra :)

Diskutiere neuer (alter) Cupra :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servuz!! :) Hab den Cupra von Oli gekauft :)) Hoffe mal auf viel Spass hier im Forum - auch wenn ich schon den ersten Mängel am Leon hab X(...
  • neuer (alter) Cupra :) Beitrag #1

bert

Reaktionen
0
Servuz!! :)

Hab den Cupra von Oli gekauft :))

Hoffe mal auf viel Spass hier im Forum - auch wenn ich schon den ersten Mängel am Leon hab X(

Nach der Heimfahrt von Oli - abends in die Garage morgens raus und Riss in der Scheibe unten rechts X(

Scheint aber wohl über Garantie zu laufen...

Soweit von mir :)

MfG

bert

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #2
Na dann Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum und mit dem Auto.

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #3
Auch ein fett krasses welcom von nem Cupra-Kollegen !

Mit der Scheibe ... jau ... Infos findest auch im Forum (wo sonst :tongue: ;) )

Bis dahin ... 8)

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #4
Jip hatte schon gedacht es würde da Probleme geben wegen Garantie (hatten einige im Forum geschrieben) aber die haben keine Anstanden gemacht und das nicht irgendwie versucht nem Steinschlag in die Schuhe zu schieben.

Also weiss ich wo die 30tkm Inspektion direkt in einem gemacht wird (war ja eh auf Händlersuche).

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #5
Hi, hi...
so sieht man sich wieder :D

Hab gehört mein EX-Löwe hat schon einen Sprung in der Scheibe 8o

Wie kams? Hoffe das bleibt bei dem "Mängelchen".

Hoffe Ihr hattet eine gute Heimfahrt und SPASS am Cupra...

Auf jedenfall viel Glück mit dem Auto und schön pflegen, vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Treffen.

Grüsse Oli

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #6
Huhu Oli :]

Jau Auto in die Garage - morgens raus geholt und zack "NANU was ist DAS!!!???" naja aber war weder Steinschlag noch sonst was zu sehen -> Verspannung X(

Heimfahrt war gut BMW is langsamer :D

Hoffe auch, dass man sich mal wieder sieht :))

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #7
Klar ist der BMW langsamer...
So gehört sich das auch :D
Das mit dem Sprung ist komisch, hatte nie in irgendeiner Form ein Problem in dieser Richtung ?(

Hoffe das geht über Garantie. Man erkennt ja, ob es ein Steinschlag war, oder ob der Riss von selbst gekommen ist. Bei Problemen einfach mal das Forum durchforsten.
Und mich immer schön auf dem laufenden halten, wie es meinem kleinen geht, oder wenn was verändert wird :))

• neuer (alter) Cupra :) Beitrag #8
hehe verändert wird erstmal nichts :]

Wollte mir nur so anti-rutsch Matten kaufen - nervt schon bissel weil alles in den Fächern rumfliegt, aber is ja kein großer Akt :baby:

Thema:

neuer (alter) Cupra :)

neuer (alter) Cupra :) - Ähnliche Themen

Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben