Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Diskutiere Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
Venom83

Venom83

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage

ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen Navi gekauft (ohne Plus) und habe jetzt auch endlich die Navi SD bekommen die vorher nicht im Auto war.

Auf
der Verpackung steht selbst nur Seat Navigation AS Europa 1 (V4) (sie Bilder)

20161117_165221.jpg20161117_165307.jpg20161117_165323.jpg

Wenn ich die SD ins SD2 Fach Stecke so wie die Beschreibung vom Navi sagt Zeigt das Navi auch eine Kurze Meldung an Navidaten auf SD Karte gefunden aber wenn ich ins Navi Menü gehe zeigt er an keine Navigationsdatenbank gefunden. Wenn ich im System auf Software Aktualisierung gehe sagt er auch keine Aktualisierung gefunden.

Hab auch mal bei meinem Nächsten Seat Händler angerufen der meinte das ich nur ein Navi Update bei ihm Freischalten lassen muss und die Normale SD So erkannt werden sollte. denn Cods zum Freischalten waren auch nicht in der Navi SD hülle mit dabei und die war ja noch neu und mit Folie versiegelt ...

Hoffe hier kann mir einer von euch helfen über suche konnte ich noch keinen ähnlichen fall finden.
 
17.11.2016
#1

Anzeige

Gast

Phill206

Phill206

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi dein Händler hat recht du musst es freischalten lassen. Der Code muss irgendwo da sein. Der ist auch nur 1x gültig. Das bedeutet wenn jemand den Code schon eingegeben hat geht er nicht mehr ist nicht abhängig von der SD karte
 
Venom83

Venom83

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hat sich aufgeklärt ich hatte doch die Falsche SD Bekommen, jetzt hab ich die richtige (die war auch Neu) mit der läuft alles.
 
Thema:

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht? - Ähnliche Themen

  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

    Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

    Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

    Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
  • neues Soundsystem im Seat Leon 1P

    neues Soundsystem im Seat Leon 1P: Hallo zusammen, ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?

    Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?: Hallo und guten Abend allerseits, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1.9TDI Bj 2003 gekauft und möchte ihn mit einem wirklich guten...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was? - Ähnliche Themen

  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

    Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

    Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

    Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
  • neues Soundsystem im Seat Leon 1P

    neues Soundsystem im Seat Leon 1P: Hallo zusammen, ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?

    Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?: Hallo und guten Abend allerseits, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1.9TDI Bj 2003 gekauft und möchte ihn mit einem wirklich guten...