Neuen Schlüssel beantragen

Diskutiere Neuen Schlüssel beantragen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche von einem Gebrauchtwagenhändler ein neuwertigen Seat Leon 5F (BJ 2013, 1,4 TSI) gekauft. Das einzige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

boki1337

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche von einem Gebrauchtwagenhändler ein neuwertigen Seat Leon 5F (BJ 2013, 1,4 TSI) gekauft.
Das einzige Manko war, dass der Händler nur ein
Schlüssel hat..

Meine Frage:

Wo bekomme ich ein neuen Zweitschlüssel günstig her? (Ich komme aus Stuttgart)
Würde ein rein mechanischer funktionieren? (Meine Freundin würde diesen bekommen - Ich habe in einem Thread gelesen dass die Wegfahrsperre ein Problem sein könnte)
Kann man die Schlüssel selber anlernen falls ich einen mit Funk will? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Antworten und sorry falls die Fragen "dumm" sind. Ich habe relativ wenig Ahnung von Autos und die ganzen Suchergebnisse in Google sehen nicht wirklich seriös aus :(

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuen Schlüssel beantragen . Dort wird jeder fündig!

boki1337

Reaktionen
0
Danke für den Link :)

Den Thread habe ich bereits gesehen. Meine Fragen konnte ich nachdem ich ihn gelesen habe leider immer noch nicht beantworten :/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuen Schlüssel beantragen

Neuen Schlüssel beantragen - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...
  • Spur einstellen,neue Felgen - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...