Neuen Dachhimmel

Diskutiere Neuen Dachhimmel im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi, wollte wissen ob es für den firstLeon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt...

Bacardi91

Reaktionen
0
hi,
wollte wissen ob es für den
Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn ja..kostet?
danke schon mal

05.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuen Dachhimmel . Dort wird jeder fündig!
chevie

chevie

Reaktionen
0
Also der Cupra hat einen schwarzen und den kannste dann bestimmt auch bei SEAT bestellen.
Denke aber das SEAT sich den ordentlich bezahlen lässt ;-)

Bacardi91

Reaktionen
0
Danke, jz bin ich mir auch wieder sicher..habs mir eingebildet war mir aber nicht mehr sicher ;)

ja mal schaun ob mir irgendein händler nen preis nennen kann gg

*Update*

Laut meinen Händler kostet der Dachhimmel in schwarz 366€

Die ganzen säulenverkleidungen innen sind aber beim preis noch nicht enthalten :(

Zuletzt bearbeitet:
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
sowie Griffe, Sonnenblenden und Innenspiegel

Lowrider88

Lowrider88

Reaktionen
0
EDIT: War wohl zu langsam :D

Es bleibt ja nicht beim Himmel und den Säulen..
Für ne ordentliche Optik kommen die Griffe, die Innenraumleuchte, der Innenspiegel etc. hinzu und das kostet dann in Summe ein kleines Vermögen ;)

EDIT #2:
Wirf doch einfach mal die Suche an, da findest dann auch Teilenummern und Preise der benötigten Teile ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bacardi91

Reaktionen
0
Würde ja nicht alle Sachen brauchen, da ich (das was möglich ist) weiß lackieren würde, wie zB Innenraumleuchte

aber ich find den Preis mit 366€ für den Dachhimmel schon heftig wenn die Säulen nicht dabei sind :(

tobzi

Reaktionen
0
Es gab dazu schon mal einen thread.... ich meine man liegt mit allen teilen bei ca. 600 euro ...

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Für die Säulenverkleidungen gibt es bestimmt speziellen Lack aus der Sprüdose. ;)
Für Kunststoff diesen Samtlack/Ledereffektlack und für Stoff (A-Säule) einfachen Textildesign-Sprühlack.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe zwar den 1M aber den Innenspiegel inkl. Blenden vom Regensensor, hintere Griffe, Brillenfach und Innenraumleuchten hinten (Innenraum überwachung) hab ich mit Plastidip schwarz gemacht und die Türdichtungen mir Stofffarbe geschwärzt.

Platikverkleidungen und Leseleuchte vorn waren zum glück beim gebrauchten mit dabei :)

DonFezzo

DonFezzo

Reaktionen
0
also 600€ für nen schwarzen Dachhimmel?? :eek:

geht das günstiger auch?? ihr seid ja die Profis hier :D
gebt mir unwissendem einem Tipp bitte :D

MfG Don :3

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht man aber nur, wenn man da auch angemeldet ist.

Bacardi91

Reaktionen
0
Wenn das mit der Schuhcreme echt so aussieht wie auf den Bildern, wow nicht schlecht

DonFezzo

DonFezzo

Reaktionen
0
SCHUHCREME?!?!?! is wohl n schlechter Scherz oder?? ^^ :D

ich mein ... erstens der Geruch der Schuhcreme ... igitt :nene:
und zweitens ... ich mein ... SCHUHCREME?? xD wenns echt so einfach geht ... wieso machts nicht jeder so?? xD

sonst noch ideen?? ^^ hab heut meinen Verbindungsmann zu Seat angefragt was mir über MA-Preis das ganze kosten würde ... krieg morgen bescheid ... aber wird sich wohl auch so um die 400 - 500 € abspielen :(

ganz andere Frage noch :D

Sitze mit Leder beziehen + Stickerei ... sehr teuer?? ich hätt n budget von 1000€ eingerechnet ... is das zu wenig??

MfG Don :3

echoDave

Reaktionen
0
VHT Vinyl Spray soll da auch ziemlich gut sein ;-)

leo0127

Reaktionen
0
Hallo,

günstiger ist es den Himmel einfach neu zu Beziehen.
Ich habe mir von meinem Vater in meinem CLS den Himmel und die Säulenverklaidungen mit schwarzen Alcantara beziehen lassen. Das Ergebnis ist richtig gut.
Eventuell machen wir das im Sommer auch beim Leon.
Man sieht zwar nicht viel aber hier sind mal 3 Bilder als er fertig war und auch das neue Leder drin war.

http://im.bilderkiste.org/5133284776253/Leder7.jpg
http://im.bilderkiste.org/7133284782372/Leder8.jpg
http://im.bilderkiste.org/4133284785867/Leder9.jpg

Habe leider momentan kein Bild zur Hand auf dem nur der Himmel zu sehen ist.

Viele Grüße

Leo

Thema:

Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?: hi scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design kann leider kein foto reinstellen, aber wenn man sich...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze? - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?: hi scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design kann leider kein foto reinstellen, aber wenn man sich...