Neue Zündspulen aber welche

Diskutiere Neue Zündspulen aber welche im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute ich möchte meine Zündspulen nun komplett wechseln weil eh schon 2 kaputt waren,welche könnt ihr mir empfehlen möchte kein billigkram (...
  • Neue Zündspulen aber welche Beitrag #1
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Hi Leute
ich möchte meine Zündspulen nun komplett wechseln weil eh schon 2 kaputt waren,welche könnt ihr mir empfehlen möchte kein billigkram ( wenn es so etwas bei den Zündspulen überhaupt gibt )
Und schön wäre gleich nen Händler dazu ( kein muss wäre nur schön) Ich fahre 1.8 TSI Baujahr 11/2008
LG
Björn

• Neue Zündspulen aber welche Beitrag #3
Ok ich danke dir,werde mir dann die von Bosch bestellen...
LG
Björn

Thema:

Neue Zündspulen aber welche

Neue Zündspulen aber welche - Ähnliche Themen

[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben