Neue Zündkerzen aber welche?

Diskutiere Neue Zündkerzen aber welche? im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute ich würde mir gerne neue Zündkerzen für mein 1.8l TSI ( 11/2008 )kaufen,Frage gibt es da eigentlich Qualitätsunterschiede? gibt es da...
  • Neue Zündkerzen aber welche? Beitrag #1
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Hi Leute

ich würde mir gerne neue Zündkerzen für mein 1.8l TSI ( 11/2008 )kaufen,Frage gibt es da eigentlich Qualitätsunterschiede? gibt es da so etwas wie Tuningkerzen die besser sind als die Originalen?
Würde gerne mal eure Erfahrungen/Wissen dazu erfragen welche ich nehmen sollte...ich bin der Meinung die Originalen sind nicht so der Burner lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Gruß
Björn

Thema:

Neue Zündkerzen aber welche?

Neue Zündkerzen aber welche? - Ähnliche Themen

Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben