[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

Diskutiere Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die einen sehen es so, die anderen so. Nach wie vor...ins lächerliche ziehen ist einfach affig. Ich bezweifle, dass wirklich firstalle von denen...

tren

Reaktionen
6
Die einen sehen es so, die anderen so. Nach wie vor...ins lächerliche ziehen ist einfach affig. Ich bezweifle, dass wirklich
alle von denen mit erhobenem Zeigefinger in so einer Situation wirklich genau so handeln würden wie sie hier vorgeben bzw. dass es ihnen egal wäre. Wie ich ganz am Anfang schon gesagt habe geht bzw. ging es mir auch darum zu klären wie es tatsächlich ist, um wissen, ob ich dem Händler mein Auto für Inspektionen usw. anvertrauen kann/will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael29
tom84

tom84

Reaktionen
1.018
Nur der Vollständigkeit halber hier noch die versprochenen Infos meiner Kompletträder:

DOT: 37/18, 37/18, 37/18, 36/18

Gewichte:

IMG_20191127_171534.jpg

Schon krass wieviel leiser und komfortabler doch die Michelin im Vergleich zur Serienbereifung ab Werk sind 😲 Das wird übel wenn die Sommerräder wieder drauf kommen.... 🥺

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.393
Personaler

Personaler

Reaktionen
3.393
Die Bridgestone sind echt nicht besonders. Aber mir ist es bei Leasing und wenig km nicht sooo wichtig, wobei ich schon mal kurz überlegt habe, die Dinger gegen bessere Reifen zu tauschen.🤔

tom84

tom84

Reaktionen
1.018
Ich dachte auch die ganze Zeit, so schei*** werden die schon nicht sein....
Was hast du für Winterschlappen? Müsstest doch zu den brettharten Holzreifen auch einen deutlichen Unterschied merken.

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.393
Michelin Alpin 6 225/45 17. Natürlich ein deutlicher Unterschied, da 17 Zoll und 45er, aber der Komfortgewinn ist schon riesig. Bridgestone fand ich noch nie wirklich gut, aber da muss ich wohl jetzt durch. 😆

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.532
Oh mein Gott! .....du hast mindestens 70gramm an Gewichten auf einer Felge 😱 Es ist viel schlimmer als wir alle dachten! Der Betrug durch die Seat-Händler scheint im Netz der organisierten Kriminalität statt zu finden.....hier hilft nur noch das Fernsehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sasl und Scubamarco
Scubamarco

Scubamarco

Reaktionen
115
Oh mein Gott! .....du hast mindestens 70gramm an Gewichten auf einer Felge 😱 Es ist viel schlimmer als wir alle dachten! Der Betrug durch die Seat-Händler scheint im Netz der organisierten Kriminalität statt zu finden.....hier hilft nur noch das Fernsehen!
Und Peter Zwegert zum Autohaus, da es wegen des exzessiven Einsatz von Schwermetall und des enormen Bleipreise kurz vor dem Konkurs steht.

Thema:

Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g) - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...
  • Spur einstellen,neue Felgen - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...