Neue Versionen der Klarglasrückleuchten

Diskutiere Neue Versionen der Klarglasrückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ältere Threads beschäftigten sich sehr intensiv mit damals noch nicht lieferbaren Klarglasrückleuchten für unseren Löwen. Inzwischen sieht es...

Butch

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi,
ältere Threads beschäftigten sich sehr intensiv mit damals noch nicht lieferbaren Klarglasrückleuchten für unseren Löwen.
Inzwischen sieht es etwas anders aus:
FK-Automotive hat 7 Verschiedene zur Auswahl,
JOM hat welche,
MHW ebenfalls...

Wer
die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual und nun frag ich mich, ob irgendwelche dieser Teile meinen Löwen edler aussehen lassen könnten, als die eh schon schönen Originalleuchten.

Wer von Euch hat Klarglasrückleuchten an seinem Leon und kann ein paar Fotos posten oder nen Hinweis auf die Gallery geben, hab auf die Schnelle da nix gefunden?

Danke!

Übrigens, wäre auch für Montagetipps dankbar, hab zwar keine zwei linken Hände, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit, mir den Aufbau der Innenverkleidung im Kofferraum etc. genauer anzusehen.

Butch
 
26.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Versionen der Klarglasrückleuchten . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Butch
Schau mal in meiner Signatur, da kannste zumindest 2 Arten sehen. Die von FK sehen übrigens besch... aus. Die haben so ne Beule als Rücklicht.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Ich habe nun die Threadüberschrift optimiert von "Klarglasrückleuchten" in "Neue Versionen der Klarglasrückleuchten".
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Bei FK gibts einige verschiedene... die FKRL5023 sind net übel... aber ich hol mir lieber nen Body Kit... irgendwann.
 

Butch

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hab mir nun den aktuellen D&W-Katalog gekauft und festgestellt, dass die Rückleuchten, die die von FK, JOM und MHW anbieten absolut identisch aussehen (Artezza oder Euro-Style) allerdings sind die Preise sehr verschieden 190, 200 und 230 Euro. Hat einer von Euch irgendeine davon oder kennt/ahnt Unterschiede, z.B. ob durch verschiedene Reflektoren das Licht verschieden aussieht?
Von MHW soll es zusätzlich noch schwarze geben, leider ohne Bild im Katalog, wäre interessant zu wissen, ob die innen statt chrom schwarz sind oder gar kein Klarglas haben.
Kennt jemand noch andere Versionen? So richtig überzeugt bin ich noch nicht.
 

Butch

Beiträge
27
Reaktionen
0
@mc882: Und, wie sieht´s aus? Hast Du Bilder von den Rückleuchten?
 

chester

Beiträge
203
Reaktionen
0
Ich fahre am Dienstag und hole meine Rauchglasrückleuchten von Annaconda Tuning ab, ist bei mir um die Ecke, ich werde Euch die bilder nicht vorenthalten.
 

Leon 1.8 20vt

Beiträge
36
Reaktionen
0
Moin,

Hier ein Bild von den AKS rückleuchten von JOM!

Gruß Stefan

 

Violator

Beiträge
362
Reaktionen
0
hi @ all

von den FK würde ich die Finger weg lassen...habe schon von genug Leuten gehört das die nicht passgenau sind... :astonished: ..da kannst de auch die von nem Renault Clio (bsp.) nehmen passsen genauso schlecht...
oder hat jemand andere erfahrung mit denen von FK?? ?:)wave:
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
@Butch and @all

Hab mal ein paar Bilder gemacht, wie die Altezza (Fa. AKS) auf nem schwarzen Leon aussehen...:megasmile:...:

Klick mich!!

Also mir gefällt es sau gut, aber is ja bekanntlich Geschmackssache!! :D
 

Conbey

Beiträge
161
Reaktionen
0
@ Chester

Hi Chester, welche Rückleuchten hast Du Dir denn genau geholt??

Kann mir vielleicht jemand eine kleine Anleitung geben, wie man die Lampen ein bzw. ausbaut???

Danke,

Conbey
 

Conbey

Beiträge
161
Reaktionen
0
@ all

Was ist denn mit den Lämpchen, die man bei Ebay so ersteigern kann?? Sind die nichts??
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
also habe sie mir vor ein halben jahr bei ebay ersteigert,es sind die a.k.s altezza und ich muss sagen das sind meiner meinung die schönsten.aber ich finde auch das die auf fotos irgendwie voll hässlich rüberkommen.auf meinen foto sehen die total weiss aus und ich muss sagen,das die in original wesendlich besser aussehen,weil man dann das chrom besser sieht und wenn die sonne da drauf scheint kommt das richtig geil zur geltung
 

Conbey

Beiträge
161
Reaktionen
0
Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild, wie die Leuchten in einem Sombra Grau lackierten Leon aussehen??
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Sacht mal, hat jemand von Euch die ABE von AKS Leuchten und kann sie evtl mal scannen ? Würd die mir gerne mal ansehen ! Am besten von den schwarzen Leuchten.
 

Leon 1.8 20vt

Beiträge
36
Reaktionen
0
Moin,
wieso ABE! Brauchste doch nicht ! Haben doch E-Prüfzeichen drauf!

Gruß Stefan
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ja, es muss doch aber ne Bescheinigung geben. Da sollte drin stehen dass der Reflektor z.B. im Scheinwerfer sitzt etc......

Wäre halt schon cool wenns sowas gäbe, erste negative Erfahrungen mit der Porzelei sind schon vorhanden.
 

Conbey

Beiträge
161
Reaktionen
0
Also ich muss ja sagen, das mir die Rückleuchten von Annaconda Tuning (Lexus Design II Rauchglas) super gefallen!! Hat die vielleicht jemand montiert und kann mal ein Bild davon Posten??

 
Thema:

Neue Versionen der Klarglasrückleuchten

Neue Versionen der Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

    neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • neue Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

    neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...