Neue Tagfahrlichtgeneration

Diskutiere Neue Tagfahrlichtgeneration im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, habe mir soeben die neuen Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer firstfür den Seat Leon 1p VFL bestellt, Sind aber erst ab 18.01.2012...
wick

wick

Beiträge
149
Reaktionen
21
Hi Leute,

habe mir soeben die neuen Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer
für den Seat Leon 1p VFL bestellt,
Sind aber erst ab 18.01.2012 Lieferbar.

Hier noch der Link, für die dies auch interesiert. en2d-tuning

Gruß
Wick
 
18.12.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Tagfahrlichtgeneration . Dort wird jeder fündig!
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Beiträge
585
Reaktionen
1
Bin mal gespannt wie die am Löwen aussehn,wenn die in Aktion sind. Aber leider mal wieder nur fürn VFL :cry:.
Gruß Mav
 
Luflomo

Luflomo

Beiträge
68
Reaktionen
1
Hhmm, sieht interessant aus.... Wenn das Abbiegelicht der NSW erhalten bleibt und keine Fehlermeldung kommt, Schlag ich auch zu... Halt uns mal bitte auf dem laufenden ;)

Gruß luflomo
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Danke für den Link. Hört sich sehr interessant an.
Bin gespannt was Du berichten wirst und werde bei entsprechend positiver Erfahrung vielleicht auch zuschlagen.
 

FRUNZY

Beiträge
41
Reaktionen
0
Sehr interessant, gehn die aus bei eingeschalteter Beleuchtung, dimmen die ab? Weißt du was?
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.538
Reaktionen
405
Ich dachte TfL darf nicht so weit unten sein??(
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Ich denke mal da kommt etwas Arbit auf euch zu... Kabelsatz und Anschlussplan klingt für mich nach wüsten Klemmereien.... ist ja immerhin kein Steuergerät dabei ;)
 
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Beiträge
585
Reaktionen
1
Sehr interessant, gehn die aus bei eingeschalteter Beleuchtung, dimmen die ab? ...
Die werden wohl ausgehen, vermute ich mal. Einbauhöhe unter 35cm. TFL=Aus.

@V_Strom: die originalen TFL´s von Seat sind sogar noch 2 cm weiter unten als LED-Leiste unterm NSW und zugelassen. Ich glaub bei der Einbauhöhe hällt sich scheinbar keiner so wirklich an die min.25cm. Aber solang die Rennleitung und der TÜV nix sagen ;).
Gruß Mav
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:
wick

wick

Beiträge
149
Reaktionen
21
Ja, viele Fragen, wenig Anworten.

werde sofort berichten wenn ich sie habe, und wenn sie eingebaut sind.
Vermute ich auch, das sie ausgehen sobald das Licht eingeschaltet wird.
Mir gings halt darum das ich TFL haben wollte, aber nicht auf meine Nebler verzichten wollte.
Für mich ist dies die perfecte lösung.

Gruß
Wick
 

blackhyperion

Gast
OHA,
die werde ich mir auch sofort besorgen, wenn es einen erfahrungsbericht gibt, ist die perfekte lösung, da ich zwar schon die led tagfahrlichter von hansen-styling-parts habe, aber ich mit dieser lösung wieder meine nebelscheinwerfer hätte...
zur zeit hängen da rechts und links zwei ganz kleine versteckte nebelscheinwerfer hinter der frontschürze, wo ich die linsen blindgemacht habe!
bitte dann auch um einen ausführlichen bericht und wenn es geht mit fotos?!
 

Interceptor

Beiträge
710
Reaktionen
1
Sieht aus wie ein farbiges Gänseblümchen ... geht mal garnicht :nene: dann lieber kein TFL.
 

trip2paradise

Beiträge
8
Reaktionen
0
Kennt jemand den Hersteller dieser Leuchten oder kann schon nähere Angaben zum Anschluss oder Technik der Leuchten geben?

Greetz
 

FRUNZY

Beiträge
41
Reaktionen
0
Das stimmt Geschmäcker sind verschieden!!
Mir taugt die lösung und du mußt nix aussägen oder anbohren!!

Die wird's bestimmt nochmal irgendwann in schwarz geben!
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Bitte sag dann auch was zur Lichtfarbe.

Ich habe das diese Woche an einem Zafira gesehen. Es war furchtbar blau und es hatte nen hässlichen Spalt in der Fassung, weil es nicht wirklich in den Originalausschnitt gepasst hat.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
@schmpa:
Die welche Du meinst waren sicher die von Hansen Styling, welche ich auch habe.

P1070671.JPG

Die passen nicht richtig in die meisten NSW-Kammern aber haben zusätzlich eine Blende, damit man nicht direkt alles sehen kann, was man nicht soll.


Die, welche Wick bestellt hat, sehen so aus als würden sie die Form und Krümmung der originalen NSW haben.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ja genau wie auf dem Foto haben sie ausgeschaut....aber mit sehr blauem Licht.
 
Thema:

Neue Tagfahrlichtgeneration

Neue Tagfahrlichtgeneration - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

    Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

    Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Neue Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

    Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

    Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...