Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Diskutiere Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design kann leider kein foto reinstellen, aber firstwenn man...
pirate man

pirate man

Reaktionen
199
hi

scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design

kann leider kein foto reinstellen, aber
wenn man sich auf clubseat.at einloggt und auf aktionen unter "club welt" geht, sieht mans
fußstütze 54,90€, pedalkappen 99€ normalpreis

sind scheinbar die nachfolge modelle der altbekannten seat sport teile -> hier und hier

wenn man die beim freundlichen kauft zahlt man 150€, da zahl ich 100€ hier beim roman und hab alles im cupra design :D :D
echt krank die preise

21.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze? . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
134
@ Roman: Falls Du hier mitliest: Hast Du Bilder von den neuen Pedalen parat?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ich denke @pirate meint dieses Design hier ... das kam 2009 raus:

http://ssl.seat.de/zubehoer/altea/250x188/SportStyle/1P9071700.jpg

Das sind aber nicht die Nachfolger der altbekannten SEAT SPORT-Pedale die @pirate verlinkt hat, sondern ist bloß ein zusätzliches Design.

Wir würden preislich zwar schon merklich unter den zitierten 150 bleiben, aber da schon die bekannten SEAT SPORT-Teile, die mit knapp 100 Euro deutlich günstiger sind, nicht wahnsinnig oft gekauft werden (die in etwa gleichpreisigen Cupra-Pedale sind nunmal gefragter), habe ich mir dieses neue Design komplett erspart (=kommt nicht ins Sortiment).

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Naja die Pedalen sehen ja auch bescheiden und billig aus...

Thema:

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze? - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...